Hier geht es um alles, was Daniel Craig betrifft.
Daniel Craig #1
Damit wäre auch der Daniel Craig-Thread eröffnet
Zuletzt geändert von 007 am 14. Oktober 2005 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

imdb.com
Die bisherigen Filme können mich nicht so wirklich überzeugen ..
Die bisherigen Filme können mich nicht so wirklich überzeugen ..
-
Scaramanga011
- Agent
Er war mit Heike Makatsch zusammen und spielte mit Angelina Jolie in "Tomb Raider"
MfG Christoph
Goldeneye (1995) - Die another day (2002)

Goldeneye (1995) - Die another day (2002)

- 001
- Agent
naja....Wikipedia weiß mehr über ihn, als ich es tat...:
Daniel Craig
Ich hoffe, dass das Euch hilft....
MfG
001
Daniel Craig
MfG
001
- 007.Mirco
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: TND
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Ich kenne auch keinen seiner Filme, hoffe aber dass er sich die Haare noch schwarz färbt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
Aber wenn sogar eine solche Seite Royale ohne e schreibt...001 hat geschrieben:naja....Wikipedia weiß mehr über ihn, als ich es tat...:
Daniel Craig
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
- GoldenEye
- 00-Agent
Für alle Interessenten: 
Autogrammadresse:
c/o William Morris Agency
One William Morris Place
Beverly Hills, CA 90212
USA
Autogrammadresse:
c/o William Morris Agency
One William Morris Place
Beverly Hills, CA 90212
USA
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Hm, die scheinen's zu wissen:
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 99759.html
Den Bericht finde ich eine absolute Frechheit, aber was will man da machen? Ich hoffe nur, dass sie in einem Jahr ein bisschen objektiver schreiben können...
Den Bericht finde ich eine absolute Frechheit, aber was will man da machen? Ich hoffe nur, dass sie in einem Jahr ein bisschen objektiver schreiben können...
Grow up, 007°''!
Naja alles ein alter Hut. Dieselben Zeilen schallen ihm seit 1nem Monat entgegen...
Fakten verdreht etc... "Ich glaube nie was in den Zeitungen steht" - ein weiser Satz...
Ich reg mich über solche Presse nicht mehr auf
Fakten verdreht etc... "Ich glaube nie was in den Zeitungen steht" - ein weiser Satz...
Ich reg mich über solche Presse nicht mehr auf

-
Repko
- Agent
Ich bin zwar, betrachte man, welche guten britischen Schauspieler der Rolle willig gewesen wären, sehr skeptisch Craig gegenüber, eine Chance wird er von mir allerdings bekommen.
Ich hoffe aber auch, dass die Produzenten entsprechend seines anderen Auftretens in respekt zu Pierce Brosnan, Bond wieder auf eine ernste, investigative Schiene bringen, wo die guten Actionszenen in gepflegten Zugprügeleien und Flucht vor blauen Bohnen und nicht etwa in riesigen Lasern von irgendwelchen Kristallbestückten Satelliten geäußert werden.
Ich bin skeptisch, aber gespannt.
Und was dieses gemosere angeht von wegen: Es gab nie einen blonden Bond, blonde Bonds sind ja scheisse.... neeeeeiiiin! Roger Moore hat nie existiert.
Ich hoffe aber auch, dass die Produzenten entsprechend seines anderen Auftretens in respekt zu Pierce Brosnan, Bond wieder auf eine ernste, investigative Schiene bringen, wo die guten Actionszenen in gepflegten Zugprügeleien und Flucht vor blauen Bohnen und nicht etwa in riesigen Lasern von irgendwelchen Kristallbestückten Satelliten geäußert werden.
Ich bin skeptisch, aber gespannt.
Und was dieses gemosere angeht von wegen: Es gab nie einen blonden Bond, blonde Bonds sind ja scheisse.... neeeeeiiiin! Roger Moore hat nie existiert.
Hmm, irgendwie kenn ich auch keinen seiner Filme *wunder* und was hat er denn vor ´92 gemacht ?
Das mit der Haarfarbe find ich eigentlich bei nem Bond schwer Nebensache...das Gesammtbild muss stimmen damit mich ein Bonddarsteller überzeugt
Von miraus kann der dann auch blaue Haare haben 
Und wie ja schon erwähnt wurde is Roger auch nich schwarzhaarig gewesen...aber hat mich als Bond trotzdem schwer beeindruckt
und das ging wohl dem ein oder andren ebendso 
Das mit der Haarfarbe find ich eigentlich bei nem Bond schwer Nebensache...das Gesammtbild muss stimmen damit mich ein Bonddarsteller überzeugt
Und wie ja schon erwähnt wurde is Roger auch nich schwarzhaarig gewesen...aber hat mich als Bond trotzdem schwer beeindruckt

- George Lazenby
- Agent
Das ist ein echtes Problem der Medien! Als Craig vorgestellt wurde, wurde in der Rheinischen Post ein Artikel veröffentlicht, in dem Craig vorgestellt wurde und wieder einmal gesagt wurde, er sei der erste wirklich hellhaarige Bond... Daneben allerdings ein Foto von Roger Moore, mit nahezu strohblondem Haar! Da fasst man sich doch an den Kopf!
- Honey
- Agent
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Sorry, das passt jetzt gar nicht zum Thema, aber mir ist da mal was aufgefallen. Bei Mrs Moore, den anderen und mir.
Ich finde das mal aeusserst interessant....*analysier*
Wie man oben sieht benutzt Mrs.Moore den Vornamen der Bonddarsteller. Das gleiche mache ich. Waerend die maennlichen Mitglieder dieser Seite Connery, Lizenby, Moore, Dalton und Brosnan benutzen, scheinen die weiblichen Mitglieder die Vornamen zu bevorzugen und schreiben wie ich, Sean, George, Roger, Timothy und Pierce...Mrs.Moore hat geschrieben:Und wie ja schon erwähnt wurde is Roger auch nich schwarzhaarig gewesen...aber hat mich als Bond trotzdem schwer beeindrucktund das ging wohl dem ein oder andren ebendso
Ich finde das mal aeusserst interessant....*analysier*

Zudem gebrauche ich manchmal noch die Initialen, d.h. SC, GL, RM, TD, PB und DC - nur sind die nicht so geläufig.
Grow up, 007°''!