76
Onlinemultiplayer? Bis jetzt nicht, also ich weiß von keinem.
Sollte es sogar bei EON einen geben? Weiß ich ja alles klar gar nicht. :lol:

Gez.
The New Scaramanga
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

77
Ich habe mir das Spiel letzten Freitag für den Game Cube geholt und muss sagen es ist das Beste Bond-Game. Ich habe es schon durch nur die Bonus level noch nicht.
Ich würde dem Spiel 96% Spielspass geben.
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

78
An den Bonusleveln sitze ich inzwischen auch.
Und ich zocke es ja noch in Englisch und Französisch durch :lol:

Gez.
The New Scaramanga
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

82
Mal so 'ne Frage: Was will Eva eigentlich mit dem Jet, als sie startet? Erhofft sie sich etwa, durch die Wand fliegen zu können?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

84
The New Scaramanga hat geschrieben:Sollte es sogar bei EON einen geben? Weiß ich ja alles klar gar nicht. :lol:
Hab das glatt übersehen. Ja, bei EON gabs nen Multiplayermodus. Aber nur in der amerikanischen Version. In der hiesigen Version fehlte der. Angeblich zu wenig Interesse der Spieler... :roll: Der Onlinemodus war wohl auch der Grund für die fehlenden Bots.


Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Es gibt Screenshots der PSP-Version von Liebesgrüße aus Moskau!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das Spiel macht einen guten Eindruck, wie ich finde. Wenn ich die PS2-Version nicht zu Weihnachten bekomme, dann ist die PSP-Version schon so gut wie gekauft :) Allerdings werde ich vorher einmal Probe spielen, wenn das möglich ist. GTA: Liberty City Stories machte auf den Bildern und Videos einen guten Eindruck. Allerdings hat das Display damit seine Probleme Probleme, das zieht alles Streifen wenn man sich bewegt :( Aber da kann das SPiel ja nichts für ;)

Gruß,
0 0 7

85
Hab Gestern die PS2 Version bekomen.
Ich find das Game echt vorzüglich.
Sowohl von der Grafik alsauch vom Gameplay.

Was mich nur stört ist, dass der DB5 'n bissl deformiert ist.
Meiner Meinung nach ist der zu hoch und zu schmal.


Die PSP Version werd ich mir auchnoch holen.
Gehört für mich einfach mit dazu.
I'am the man with the golden gun! And I shoot everyone! ;-)
Bild

86
Ich bin seit ein paar Wochen ebenfalls Besitzer des Games zu FRWL.
Ich muss sagen, dass die technische Ebene wirklich gut ausgebaut ist!

Allerdings stört mich doch sehr die Steuerung des Aston Martin DB5, die man wie bei EON hätte wählen sollen.
Außerdem habe ich auch Kritikpunkte an der inhaltlichen Gestaltung des Spiels zu äußern.
Ich hätte mir mehr Stealth- und weniger Ballermissionen gewünscht. Zudem wäre die freie Verteilung der Bond-Momente wie bei EON eine feine Idee gewesen. Auch sind mir einige Level deutlich zu lang, das hätte man doch noch stückeln können.
Diese Ballermissionen finde ich auch wirklich unangebracht, vor allem vor dem Hintergrund des Filmes.

Aber na gut, man kann eben nicht alles haben.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

87
War grad mal wieder auf der Internetseite von dem Spiel unterwegs. Dort steht
"From Russia with Love 007
out now on PSP!"

Heißt 'out now' nicht, das das Spiel im Handel ist? Aber soweit ich weiß, kommt es erst im Frühjahr....

Naja, nachdem ich überhaupt nichts Videospielmäßiges zu Weihnachten (und damit auch das 007-Spiel nicht) bekomen hab, ist die PSP-Version schon so gut wie gekauft. :) (Vielleicht schenkt mein Bruder mir sie ja, weil ich seine Zeitungen austragen muß im Moment, grrrrrrr..... :D )

Die Features kann ich euch auch präsentieren:
-Play as Connery's Bond-Step into the shoes of the legendary Sean Connery, the original James Bond.
Das nenn ich mal ein geiles Feature. Da muß erst einmal jemand drauf kommen, das man James Bond spielen kann:D
-Enter the World of Classic 007-Meet beautiful women, visit exotic locales, and employ an arsenal of retro gadgets, including the PSP-exclusive Q-Dart, all beautifully rendered in authentic '60s style.
Was soll Q-Dart sein? Dart ist ja dieses Spiel, wo man Pfeile auf eine Scheibe wirft. Aber ich glaube kaum, das da ein kleines Minispiel versteckt sein wird:D
-Villainous Multiplayer-Play as one of Bond's most notorious foes and take on friends or AI-controlled enemies in a multiplayer experience bursting with PSP exclusives, including new maps, new villains, and a new gameplay mode.
Hab ich das richtig verstanden? Man kann gegen Bots spielen? Yiiiepppiieee:) Darauf hab ich ewig gewartet. Endlich mal wieder ein vernünftiger Multiplayer-Modus seit Nightfire. Was heiißt eigentlich villain?
-Bond Goes Wi-Fi-Battle friends with the freedom of wireless connectivity in the first-ever Bond game to utilize Wi-Fi technology.
Ich hätt trotzdem gerne gewußt, ob das Spiel Game Sharing unterstützt....
-All-New Bond Challenges-Unlock bonus content by showing you possess all the style and skill of Bond in action. Think like 007 and be rewarded.
Hmm, ja, dazu hab ich nichts zu sagen;):D

Ich freu mich aufs Frühjahr :)
Bild

Amazon hats leider noch nicht aufgenommen :(

Gruß,
0 0 7