MfG Commander Albers
Remington Steele
- Commander Albers
- Agent
- Beiträge: 38
- Registriert: 10. Februar 2005 19:47
Remington Steele ist meine absolute Lieblingsserie. Sehr traurig, dass die Staffeln nicht noch mal gezeigt werden. Ich hab zwar fast alle Folgen (ca. 90%) gesehen doch ich würde gerne noch die anderen sehen. Außerdem fand ich so gut wie keine Folge langweilig oder sinnlos bzw unrealistisch.
MfG Commander Albers
MfG Commander Albers
- Commander Albers
- Agent
- Beiträge: 38
- Registriert: 10. Februar 2005 19:47
Ich denke Remington Steele wurde abgesetzt. Ich habe sonst jeden Tag um 14.05 Uhr den Fernseher angeschaltet. Doch plötzlich kam irgendso'ne Tanzsendung. Oder war das nur ne Ausnahme???
MfG Commander Albers
MfG Commander Albers
- Commander Albers
- Agent
- Beiträge: 38
- Registriert: 10. Februar 2005 19:47
Tja... Da müssen wir durch. Freue mich deshalb noch mehr aufs nächste Jahr.
MfG Commander Albers
MfG Commander Albers
- Commander Albers
- Agent
- Beiträge: 38
- Registriert: 10. Februar 2005 19:47
Wie Comeback??? Soll die Serie wieder aufgelegt werden? Und Brosnan soll bezahlbar geworden sein? Hört sich komisch an, wäre aber eine riesen Freude.
MfG Commander Albers
MfG Commander Albers
- Golden Girl Pierce B.
- Agent
- Beiträge: 103
- Registriert: 11. April 2006 23:54
- Wohnort: Heeslingen in Niedersachsen
- Contact:
Es ist meine lieblings Serie habe allke gesehen würde sie auch noch Millionen mal mehr sehen wollen habe mir vorgenommen die dvd boxen zu kaufen bei www.amazon.de

- 007James Bond
- Agent
- Beiträge: 2217
- Registriert: 21. September 2006 10:38
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Contact:
Jaja, Remington Steele. Jetzt während den freien Tagen mal wieder so viele Folgen wie möglich mitgenommen.
Neben Die Zwei einer meiner absoluten Lieblinkserien, denn auch hier wird meine Leidenschaft für Hochglanzluxus Atmosphäre mit Kriminalhintergrund voll befriedigt.
Ein Grund warum mir unser Tatort beispielsweise nicht zusagt. Wenn ich verdreckte Straßen mit Graffitiverschmierten Wänden und das diese umschwirrende Gesocks sehen will, dann geh ich ins Nachbarstadtviertel.
PS: Ich wollt mir auch diese Serie auf DVD besorgen, nur scheint niemals eine deutsche Auflage herausgekommen zu sein. Bin ich blind oder hat hier unsere sich ständig weiter globalisierende Welt versagt?
Neben Die Zwei einer meiner absoluten Lieblinkserien, denn auch hier wird meine Leidenschaft für Hochglanzluxus Atmosphäre mit Kriminalhintergrund voll befriedigt.
Ein Grund warum mir unser Tatort beispielsweise nicht zusagt. Wenn ich verdreckte Straßen mit Graffitiverschmierten Wänden und das diese umschwirrende Gesocks sehen will, dann geh ich ins Nachbarstadtviertel.
PS: Ich wollt mir auch diese Serie auf DVD besorgen, nur scheint niemals eine deutsche Auflage herausgekommen zu sein. Bin ich blind oder hat hier unsere sich ständig weiter globalisierende Welt versagt?


