1157
es kommt in MR vor,als bond mit einem safeknacker disen öffnet und danach in das herz seiner bettgespielin schaut,sagt er das
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

1159
gut,hier ein neues rätsel zum charakter:
,,mit ihm würde ich notfalls meine zahnbürste teilen''ist ungefähr das zitat dazu
viel spaß beim rätseln
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

1161
jo richtig
er hatte ja schon nne auftritt in DN,aber strab unglücklich
wie man sieht,hatte er 2 leben :wink:
mach weiter!
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

1169
ok,ein neues rätsel:
Dieser Mann spielte von TSWLM bis OP mit und war hier ein bedeutender Mann in Kurzrollen
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

1170
meinst du vllt den running gag
der typ (mann) der sich jedesmal wundert was los ist weil bond irgentwas spektakuleres veranstaltet und darauf auf sein getränk meiner meinung nach auf ne weinflasche guckt ob er doch irgentwas hoch-%igeres getrunken hat und ihm sein verstand was vorgaukelt