1021
@ Jürgen:
Oh, Verzeihung... ich glaube, ich hab hier schon etwas länger nicht mehr reingeschaut...

Was das Rätsel angeht:
Nein, das hat mit einem Casino herzlich wenig zu tun, auch wenn es hier richtig rund geht. :wink:
Und noch weiterer ein Tipp, was mir jetzt allerdings erst auffällt: Eigentlich wäre das beim "Szene-Raten" besser angebracht, da meine Beschreibung sich auf eine Szene bezieht, die man in einem Bondfilm sieht... :oops:
Außerdem ist es allgemein ziemlich schwierig, das gebe ich zu.

Meldet euch, wenn ihr weitere Tipps braucht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1023
ich mach mal wieder ein neues:

Wurde in Wien gedreht sollte aber eine andere Stadt darstellen...
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1033
Vielleicht LTK? Bond wacht im Haus von Sanchez in einem weißen Raum auf und guckt direkt auf einen mehr oder minder kunstvoll gestalteten Fisch.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.