Bond in anderen Filmen?

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Jogi
Agent

Verlockende Falle, fand ich nicht schlecht und Highlander 2 ging eigentlich. Den Grünen ritter kenn ich net.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Pierce Brosnan
Agent

Oder meiner Meinung nach auch der 1. Ritter.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Jogi
Agent

Was war er deiner Meinung nach? Daneben oder OK? Ich fand ihn garnicht mal schlecht. Ok, etwas sehr kitschig und schnulzig, aber gut gemacht.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Pierce Brosnan
Agent

Der hatte ein paar gute Szenen. Z.B. fande ich, dass die Kampfszenen in den blitzblanken Rüstungen ziemlich cool aussahen. Also ein großes Plus für die Kleidung in diesem Film.
Sonst fand ich den net so doll, eher daneben.
KingAlonzo
Agent

Connery ist sicher der, der die beste Leistung nach seinen Bond Filmen machte (und Entrapement = Verlockende Falle war z.B. ein sehr guter Film!) Dalton (Cäsar in Cleopatra) und Moore hatte neben Bond eher weniger coole Filmprojekte, von Lazenby ganz zu schweigen! Piecre macht sich sehr gut neben Bond (Thomas Crown, Schneider von Pananama, usw.)

:arrow: :wink: :arrow: Aber eigentlich geht's hier um die Rolle Bond in anderen Filmen!

KingAlonzo
Pierce Brosnan
Agent

Ja finde ich auch.
Gesperrt