931
007°'' hat geschrieben::D
  • Drähte verhindern diesen Tötungsversuch.

hmmm die szene im aufzug in AVTAK???
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

934
Naja, mein Draht hindert die Kugel (nur eine) direkt daran.

Tipp: Der Draht ist in einem anderen Material.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

935
Möglicherweise wird ja in TLD ein Draht vom Cello durchgeschossen und verhindert so, dass die Kugel Bond trifft.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

936
nee da wird ja das celo selber getroffen
wie ist es dann mit DAD:
in dem luftstützpunkt,als bond graves töten will,da hindert ihn ja indirekt auch ein zaun
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

937
Nö, es geht wirklich mehr darum, dass die Drähte die Kugel abfangen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

938
Jetzt, wo ich auch endlich gelesen habe, dass der Draht nicht aus, sondern in einem anderen Material ist, probiere ich es nochmal:
TWINE: Renard und Bond auf dem Bombenstützpunkt in Kasachstan.
Bond schießt, Renard bekommt die Kugel nicht ab, weil er durch ein mit Drähten durchzogenes Glas geschützt wird.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

939
Jep, vollkommen korrekt.

du bist dran, JürgenUnivex.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

941
Feuerball? Die rothaarige (Schande über mein Haupt, aber mir fällt gerade der Name nicht ein) Frau winkt Dominos Bruder und wirft ihm daraufhin die Schlange ins Auto, was zu seinem Tod führt.
Geschüttelt, nicht gerührt!

942
1. Ich meine, die Szene mit Fatima Blush, ich meine, so heißt die Gute, war in NSNA.
2. Das mit dem "kleinen Gruß" ist wörtlich zu nehmen.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

943
Hoppala, stimmt, hatte ich total verplant. Ich mach jetzt einfach trotzdem mal weiter, da die Aktivität in diesem Thread etwas zu wünschen übrig lässt.
"Lange Leitung bis zum Tod."
Geschüttelt, nicht gerührt!