Der Sinn von " im TV..." Threads

1
Wo liegt eigentlich der Sinn von Threads, wann welcher Bond im TV läuft? Ich meine, wer wirklich Fan ist, kann doch eigentlich die TV Ausstrahlungen nur boykottieren. Wenn es nicht gerade mal die ARD ist, sind alleine schon die Werbeunterbrechungen Grund genug zum weggucken. Einige weiterere Gründe:
-Gekappter Nachspann
-Mieser Ton
-Geschnittene Szenen
-Schlechte Bildformate
Das gilt nicht nur bondspezifisch, sondern generell.

Außerdem gehe ich doch mal davon aus, dass 99% der Boarduser alle Filme irgendwie in Konserve haben, oder?

2
Ja, aber beim surfen ist es nicht schlecht einen Bondfilm im Hintergrund laufen zu haben.
Und bei den Scenen, die man eh schon in&auswendig kennt, schaut man halt gerne nochmals ganz entspannt hin.

Finde diese Sektion hier nützlich und gut 8)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

3
Dann muss ich mich zu den 1% der User zählen....

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht automatisch den Bondstreifen reinziehe, nur weil er dann mal ausgestrahlt wird.

MfG
001
Bild

4
Wenn es mal ein Bond-Film auf ORF1 oder SF2, dann überleg ich mir es schon, ob ich ihn schauen werde.

Denn nur ORF1 bringt keine Werbunfg in den Spielfilmen und be SF2 sind sie zwar dabei aber sie sind nicht soo lang wie bei PRO7 RTL usw usw...

Aber wenn ich wieder ma einen schauen will, dann mach ich das mit nem guten Kollegen, der schon alle Filme hat. :D
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

5
The Clone of Blofeld hat geschrieben:Aber wenn ich wieder ma einen schauen will, dann mach ich das mit nem guten Kollegen, der schon alle Filme hat. :D
:wink: (Dr.No hab ich aber net :wink: )

6
Na und mir fehlt Goldfinger :D

Nuja - schau nicht oft hier rein, kriegs meistens irgendwie aus der TV-Zeitschrift mit, aber was habt ihr gegen Werbung ? Oder gegen Fernsehausstrahlung ? Ganz ehrlich - ich find das viel nostalgischer und gemütlicher mal einen Bond im TV zu schaun - weiß auch nicht warum.

Ist doch wunderbar, man kann sich während der Werbung Chips holen (ich weiß es gibt auch Pause, aber das ist nicht das gleiche) - für mich hat das einfach was - trotz Cuts.

Mal abgesehen davon ist diese Area auch dazu da, Filme zu posten in denen Bonddarsteller mitspielen - und die schau ich mir persönlich sehr gern an...
Bild