841
Hatte man nicht bei LTK erst eine etwas andere Version, die dann aber wegen Unstimmigkeiten mit den Produzenten durch die bekannte ersetzt wurde?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

842
Das wüsste ich jetzt nicht, wäre aber möglich.
Aber ich suche immer noch einen anderen Film.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

843
Wenn, dann wäre das bei mir reinstes Gerate... also lass ich es, weil ich keine Ahnung habe, was zutreffend sein könnte.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

844
Naja, welche Gunbarrel-Musik ist einfach schrecklich, weil sie völlig nicht passt?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

845
Es gibt Stimmen, die dies von GE behaupten, was ich allerdings gar nicht unterstützen kann. Also ist das auch nicht die Antwort auf deine Frage! :wink: :twisted:

847
Ich geb mich geschlagen, ich weiß es beim besten Willen nicht.

849
Zumindest fängt die Gunbarrel wie bei TWINE mit der Vamp an.
Grow up, 007°''!

851
Oh... da fällt mir spontan der Soundtrack zu DN ein!

853
Achso... das hab ich vergessen, mit aufzuschreiben... :oops:

Es handelt sich dabei dann um "The Island speaks", übrigens eines der merkwürdigeren Lieder des Scores.

854
stimmt, hättest eigentlich gleich das nächste rätsel stellen können... naja dann machst es halt jetzt ;)
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

855
Jetzt geht's weiter! :wink:

Welche(r) Soundtrack(s) der Bond-Filme weist bzw. weisen die wenigsten Songs auf?