17
001 hat geschrieben:Als ich den Hubschrauber sah, dachte ich zuerst an Airwolf....Wieso eingentlich....:wink:
..
Jepp, war auch mein erster Gedanke. Also, ich finde diese "Fotomontagen" auch nicht besonders gelungen. Das Attribut "Scheisse" ist allerdings nicht gerade die feine englische Art. Wir sollten Golden Girl das aber nachsehen.
Und Number 7 empfehle ich, es doch mal mit Photoshop zu versuchen. Ich habe damit schon manches Cover oder ähnliches gestaltet, und mit ein wenig Engagement erzielt man durchaus auch als Laie passable Resultate.

18
chief....

was Goldie angeht, kann ich Dir nicht richtig folgen.

Sie ist alt genug um sprechen zu können.
Sie ist alt genug um denken zu können.
Sie ist alt genug um ein PC zu haben.
Sie ist alt genug um einen PC zu bedienen.
Sie ist alt genug um ins Internet kommen zu können.

....Ergo....Man sollte sie auch kritisieren, wenn Posts von ihr kommen, die keinen Gehalt haben und man eigentlich in die Tonne kloppen kann...!

MfG
001
Bild

19
Lass uns das hier deeskalieren.
Was GGPB angeht. Ihre Aussage hat durchaus Gehalt. Lass es mich so ausdrücken:
:D
Unter Verwendung einer farbigen Metapher brachte sie ihre tiefste Missbilligung der in diesem Thread gezeigten Grafiken zum Ausdruck. Sie machte ebenso keinen Hehl daraus, dass die besagten Werke einen von ihr sehr verehrten Filmschauspieler, in einer für sie inakzeptablen Weise darstellen. Sie unterstrich dies durch die sinngemäße Aussage, dass nach ihrer Meinung der besagte Filmschauspieler niemals in verfälschter oder gar karikierter Art gezeigt werden sollte. Und Sie hat, wohl aufgrund ihrer besonderen Verehrung für eben diesen Filmschauspieler, verdeutlicht, dass eine Darstellung des selben in einer von Ihr nicht zu akzeptierenden Art von Ihr auch als Diskriminierung oder Beleidigung verstanden werden könnte.
:D
Will sagen: Sie hat Ihre Meinung geäußert und sich nur im Ton vergriffen. Und wenn Du Dir die anderen Postings von Ihr ansiehst, wirst Du sehen, dass Sie selten grammatikalisch und etikettengerecht korrekt formuliert.

Und machen wir uns doch nichts vor. Eigentlich hat Sie nur ausgedrückt, was die meisten von uns denken.

20
Das sage ich auch nicht...

Aber man kann von Ihr erwarten, dass sie ihre Meinung auch begründet? Von der Ausdrucksweise spreche ich auch nicht...!

Aber sie muss lernen, dass man Meinungen auch begründen muss...

MfG
001
Bild

22
Auf dem ersten siehste ein wenig wie ein sehr junger Dan Akroyd aus... :D

Wieso sind die Farben so verfälscht? Ist das Kunst?
Aber so langsam wirste besser....

29
Also Chief du darfst deine Meinung ja verbreiten, aber du solltest Kevin mal nicht so fertig machen! Man muss Respekt haben vor anderer Leute Ideen. Und wenns dir nicht gefällt, dann muss das ja nicht gleich bei den anderen auch so sein. Wir sind doch alle zum Spaß hier oder!
Kevin, das ist wirklich verdammt gut!!

30
@Onkel Donald

Hää? Wo hab ich hier Kevin fertig gemacht? Hast Du meine Beiträge nur flüchtig gelesen? Oder zeigt dein Browser keine Smilies an?

Wenn hier jemand etwas veröffentlicht, dann bittet er um Kritik. Die habe ich geäußert. Sowohl positiv wie auch negativ. Und wenn ich an einer Veröffentlichung etwas nicht verstehe, frage ich denjenigen danach ("...ist das Kunst?").
Und selbst 001, der mit mir wahrlich nicht immer einer Meinung ist, hat den Vergleich mit Elwood richtig aufgefasst.