#2
Tach Jung...!

Sach ma. Hast Du keinen Webspace wo von man das bei Bedarf das Filmchen runterladen kann? Könnte evtl. etwas leichter sein. Besonders bei Web.de! Da ich selber einen Free-Account bei diesem "Verein" habe weiß ich, dass die die Anhänge der E-Mails auf 5 MB beschränken (ich weiß jetzt nicht, ob Du über einen Free-Account verfügst, oder so blöd bist und Dir ne "richtige" E-Mail-Addy gegönnt hast) Wie es die anderen Anbieter machen, kann ich hier jetzt nicht sagen.

MfG
Onkel Dagobert (sorry, aber das musste bei Deinem Namen jetzt sein :wink: )

MfG
001
Bild

#3
Das mit dem Webspace geht leider nicht, weil i8ch bei dem kostenlosen Anbieter realhp bin. Bei WEB.de kann man aber 50 MB schicken (auch recht dürftig), das mit der HP wird sich aber bald vielleicht ändern! Ich hab da was im Auge!

#4
Das heißt, dass Du Club-Mitglied bist....?!?!

Wenn ja, dann unterscheiden wir uns, da ich max 4MB versenden kann.

MfG
001
Bild

#6
Auch wenn das langsam OT wird, aber sei einfach nur froh!

Ich möchte das mal gerne sehen, ob Du wirklich 50MB senden kannst.

Meine Adresse sende ich Dir mal via PM zu!

MfG
001
Bild
cron