46
Jo, Plakat, also 86,0 x 61,0 cm. Naja, ok, Hauptsache hochkant und einigermaßen dimensioniert!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

47
Denkt bitte aber daran, dass Eure Plakate nicht überdemensioniert sein sollte! Den das störrt den Blick auf das Board. Hier könnte man evtl. Webspace nehmen und die Bilder dann entsprechend verlinken.

MfG
001

EDIT:

Beispiel gefällig; kein Problem:

einmal hierklicken um schlauer zuwerden

Gleichzeitig würde man evtl. Modem-, oder ISDN-Nutzer entgegen kommen!

MfG2
001
Bild

48
Hey, wer stellt denn so großer Bilder ins Forum ? tststs... ;)

Ja ist klar, die Bilder bei imageshack reinstellen, und dann ein Thumbnail mit Link posten ! :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

49
Ich habe mein Weizen noch nicht intus! Und gleich kommt Airwolf in der Glotze! Daher mein Angebot.

Ich kann das notfalls auch auf mein Webspace knallen....

Oh mein Gott....Muss ich mom. sozial eingestellt sein..... :wink:

MfG
001
Bild

50
Na, du8 hast Probleme ;)

Wenn sich das mit dem Webspace irgendwie einrichten lässt...wäre super. :)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

53
Nein. Nicht das ich nicht wüßte, wie es geht. Das ist nicht der Grund-könnte mir das Wissen ja aneignen. Der Grund warum ich das nicht mache ist, dass ich nicht kreativ genug dafür bin.

Aber zurück zu den Bildern und dem Webspace. Angenommen ich würde von Euch die Bilder erhalten und diese sind mir ZU groß, dann werde ich sie aber dann entsprechend verkleinern, OHNE vorher dem Künstler bescheid zu sagen. Nur mal so im Voraus....!:wink:

MfG
001
Bild

55
In der Art und im Wesen der Arbeiten werde ich KEINE Veränderungen vornehmen.

Das Einzige was ich dann evtl. machen würde oder müßte wäre eine Abänderung in der Größe der Arbeiten.

MfG
001
Bild

56
nobdoy hat geschrieben:Wenns möglich wäre hätte ich gerne ne Woche Verlängerung. Eine Woche ist mir zu kurz, ich muss immerhin Arbeiten und es ist zur Zeit so heiß, dass meine feierabendlichen Aktivitäten allesamt gekürzt wurden.
Ha, da hatte ich um mehr Zeit gebeten und bin jetzt doch schon fertig. Das kommt davon wenn man krankheitsbedingt seit 3 Tagen nur vorm Rechner hockt. Den anderen Teilnehmern noch viel Erfolg, freue mich schon auf eure Beiträge...

57
Und wo sollen die Plakate dann hin, wenn sie fertig sind? Bestimmt stehts wieder irgendwo, aber ich habs nicht gefunden.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

58
Also Samedi!

Ich habe es Euch Angeboten Eure Werke auf meinen Webspace zuladen! Wenn Ihr es so wollt, dann schreibt mich via PM an und ich gebe Euch meine E-Mail-Adresse!

Eure Werke sollten den oben genannten Voraussetzungen erfüllen. Achja-Die Dateien sollten nicht größer als 5 MB sein......!

MfG
001

EDIT:

Ihr solltet Euch dann mal Gedanken machen, ob es eine Deadline gibt, wonach dann alle Werke auf einmal präsentiert werden, oder es wird auf meine Webspace geladen und dann nach einander präsentiert wird.

Wenn alle Werke auf einmal präsentiert werden soll, soll ich das dann verkünden, oder soll jeder das selber machen? Mir ist der Aufwand so ziemlich egal!

MfG
001
Bild

59
001 hat geschrieben: EDIT:

Ihr solltet Euch dann mal Gedanken machen, ob es eine Deadline gibt, wonach dann alle Werke auf einmal präsentiert werden, oder es wird auf meine Webspace geladen und dann nach einander präsentiert wird.

Wenn alle Werke auf einmal präsentiert werden soll, soll ich das dann verkünden, oder soll jeder das selber machen? Mir ist der Aufwand so ziemlich egal!

MfG
001
Ich wäre schon für eine einmalige Veröffentlichung am Ende. Halte nämlich meines jetzt noch zurück. Würde doch Sinn machen, nicht alle nacheinander zu veröffentlichen, oder?