16
Oh Mann, war ich blind! Erst jetzt verstehe ich den Titel des Projekts. Klar, Bond (SC) wird in einen Schlaf versetzt, träumt dann das Ganze und Bond (in diesem Fall TD) wacht mit Schrecken wieder auf.
Keine Ahnung, warum ich das nicht von Anfang so gesehen habe. Plötzlich dämmerte es mir auf der Skipiste ohne NSDA gesehn zu haben. :roll:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

17
Renard hat geschrieben:
007 hat geschrieben:"He's good - even by my standarts"


Die Idee mit den Namen ist ja geil, aber ich bin nciht hinter die bedeutung aller gekommen.

Also homo interupticus - unterbrechen
Aber gutsinium ???

deadly houmoricus ist klar
revengicus wahrscheinlich rache
eradicatum ???
gute frage:

zur auflösung:

homo interrupticus - Unterbrechung deswegen, weil er in der Serie nach YOLT Pause von Bond nahm.

homo gutsinium - guts= der Mut, mutig dass er einen souveränen Bondfilm hingelegt hat, abwohl ihn viele es nciht zugetraut haben

homo deadlyhumouricus -(=tödlicher Humor) Roger ist der Clown (siehe OP) in der Bondserie, wo er den Kumor oft als Waffe einsetzt

homo revengicus - revenge = Rache, der beste Beweis für einen Rachefeldzu in LTK, soagar seine Lizenz gibt er auf um sich zu rächen.

homo eradicatium- to eradicate= ausrotten, er tötet am öftersten und meisen (Action in den letzten Bonds ist gesteigen wie seine Opfer)


Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer!!! :wink:
Danke für die Auflösung! Hab auch schon gerätselt. Vor allem der gutsnium und der eradicatum war mir schleierhaft. :idea:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."