Charaktere raten!
nein...

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
- Carl Stromberg
- Agent
Die beiden Frauen in Whyte's Sommerhaus (Klopfer und Bambi)? Kann natürlich sein, dass ich jetzt das selbe gesagt hab wie Warlock, aber ich glaubeer meint Mr.Wint und Mr.Kidd
hmm.. leider kann ich nicht genau sagen, was warlock gemeint hatte, aber carl stromberg hat auf jedenfall recht, es sind klopfer und bambi aus DAF. ich denke carl stromberg sollte weiter machen...

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
- Carl Stromberg
- Agent
Ich hoffe das ist jetzt schwierig:
Er wollte ihn töten, wurde aber selbst getötet und ein anderer weiß, dass es keiner von seinen Männern war!
Ist jetzt ein bisschen blöd beschrieben, aber sobald ich Namen ins Spiel bringe wird es zu leicht!
Viel Spaß beim Knobeln!
Carl
Er wollte ihn töten, wurde aber selbst getötet und ein anderer weiß, dass es keiner von seinen Männern war!
Ist jetzt ein bisschen blöd beschrieben, aber sobald ich Namen ins Spiel bringe wird es zu leicht!
Viel Spaß beim Knobeln!
Carl
- Carl Stromberg
- Agent
Nö! Zur Erläuterung:
A will B umbringen,
B tötet aber A
C ist der Chef von vielen Leuten die eigentlich mit B zusammenarbeiten.
A hat sich mit dazu geschummelt um B zu töten. Deshalb weiß C, dass A nicht zu seinen Leuten gehört.
Puh, echt komplex, und das in einer so kurzen Szene!
A will B umbringen,
B tötet aber A
C ist der Chef von vielen Leuten die eigentlich mit B zusammenarbeiten.
A hat sich mit dazu geschummelt um B zu töten. Deshalb weiß C, dass A nicht zu seinen Leuten gehört.
Puh, echt komplex, und das in einer so kurzen Szene!
- Carl Stromberg
- Agent
Eigentlich suchen wir a! So wies ausschaut müsst ihr aber B und C auch kennen um auf A zu kommen.
Aber ich will ja nicht so sein: B ist Bond
Noch ein Tip: Der gesuchte Charakter hat in dem Film keinen Namen, er kommt auch nur in dieser einen Szene vor.
Juhu! Es ist schwer!
Aber ich will ja nicht so sein: B ist Bond
Noch ein Tip: Der gesuchte Charakter hat in dem Film keinen Namen, er kommt auch nur in dieser einen Szene vor.
Juhu! Es ist schwer!
dann schätze ich mal C=M (omg klingt des grad methematisch^^)
und A ist dann vll der angebliche SMERSH killer in der anfangssequenz von TLD ?!
und A ist dann vll der angebliche SMERSH killer in der anfangssequenz von TLD ?!

- Carl Stromberg
- Agent
Nö! Aber C ist so eine Art M, jetzt dürfte es doch klar sein!
- Carl Stromberg
- Agent
Nee, aber der Film passt schon mal!
dann ist c=tiger tanaka (oder wie der heist)
und a=der kerl im trainingslager, der bond angreift
b=bond
und a=der kerl im trainingslager, der bond angreift
b=bond

- Carl Stromberg
- Agent
Yes! Elementum hat recht! Juhu! du bist dran!