79
OK, ich hätte ne Idee. Wir machen Einladungskarten! jetzt denken einge, boa... fürn Kindergeburtstag? :? Neeeee! Für

a) eine ultimative Bond-Night (in der die besten Filme gezeigt werden. Mit allem drum und dran)
b) das Forumtreffen. Alle Daten findet ihr im entsprechenden Thread. Der Gewinner hiervon bekommt seine Karten ausgedruckt und diese werden an die Treffen-Teilnehmer verschickt! Allerdings bitte nur grafische Elemente und platz für Text lassen!
c) Presse-Einladungskarte für einen Bondfilm eurer Wahl. Dabei wird das original Premierendatum beachtet und die Karte der zeit entsprechend gestaltet!


Größe: Vorderseite: 10.0cm breit x 17cm hoch. komplett gestalten
............Rückseite: Größe wie oben, komplett gestalten
............Innenseite links: Größe wie oben, komplett gestalten, aber 70% transparenz!
............Innenseite rechts: Größe wie oben, nicht gestalten !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

82
War auch nur ein Vorschlag, aber wenn sich jemand dafür entscheidet die Einladungen für das Forumtreffen zu machen, und die Arbeit ist gut, würde ich die Karten noch beschriften, und sie an alle, die zum Forum-Treffen kommen verschicken. Und die anderen Vorschläge sind nur just 4 fun. hast du noch Ideen ?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

84
Wie wäre es mal wieder mit einem Cover oder Plakat Contest?
Möglichkeiten:

- Alternativplakat oder -cover zu einem existierendem Film.
- Plakat oder Cover zu einem fiktiven Film oder Roman. (z.B. wie bei Final Day schon gezeigt)
- Plakat oder Cover zu einem fiktiven Remake ( z.B. Moonraker mit Brosnan usw...)

Die Idee mit den Einladungen find ich jetzt auch nicht so toll, würde ich jedenfalls nicht dran teilnehmen....

86
mMMHH:: Plakat hatten wir letztes Mal (Teaser zu Bond 22). Ein remake-Plakat würde mir gefallen..
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

89
Das problem ist, ich hab "Final day" noch nicht gelesen, also wird mir da wenig kreatives einfallen! Aber wie wäre es mit einem Goldfinger-Poster. Zur Wiederaufführung !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"