suche/bitte nach james bond 007 logo

1
hi ho
ich und mein jahrgang suchen nach einem geeigneten logo für unseren abschluss 2007

auf der suche bin ich au euere geiles forum gestossen und wollte ma spontan fragen ob ihr irgendwas hättet oder ideen

meine ideen bis jetzt :

Bild



Bild



Bild




von anderen :
http://farbklecks.fa.ohost.de/abipussy.jpg
http://farbklecks.fa.ohost.de/hABIkater007.jpg



sprüche sollten ungefähr solche drauf aber neue sind au erwünscht :


learn another day
die lizenz zur intelligenz
die lizenz zu studieren
abitur is not enough
abi 007 - the world is not enough




des logo sollte natürlich net zu ausführlich sein aber ich nehme gerne jede idee an und bespreche se au


kontakt per email : wilduckk@web.de
oder icq : 165012206


danke schon mal im vorraus

sry wenn i es in des falsche gepostet hab

3
Mein Vorschlag ginge in diese Richtung:

Bild


Als kleinen Hinweis noch: Die Nutzung dieser Bilder ist nur "wilduck" gestattet. Für alle anderen Nutzer gilt mein Copyright, insbesondere was Veränderungen oder Veröffentlichungen angeht.
Zuletzt geändert von nobdoy am 14. Dezember 2006 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

7
Nach unserer kleinen Meinungsverschiedenheit brauchst du mein Bild nicht mehr zu posten !!! :x
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

11
hey nobody kannste des vielleicht nochmals machen
aber mit the world is not enough

kannst au dein (C) reinmachen wenn du willst
schaut halt dann nimma so schön aus aber du kommst auf jedenfall ins impresssum oder sonstwohin wo du willst

wäre bei bondfreak genauso gewesen

15
ne hat sich schon erledigt

wollte nur nochmal fragen ob ich dein bild noch verändern darf
und benutzen darf solange du dann im impressum drin stehst

musst mir dann halt no schicken wie genau du es haben willst im impressum


aber können ma au icq reden wenn dus hast