91
Da müsste ich dann glaub ich passen, weil ich die DVD zu Goldeneye nicht hab. :cry: Da fehlt mir das Bildmaterial.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

94
nobdoy hat geschrieben:Danke.
Bitte :D .

OK, Ladies and Gentleman...hier die Vorgaben:
-erstelle ein Poster, welches die Wiederaufführung eines 007-Streifens ankündigt.
-dieses poster darf keinerlei Ähnlichkeit mit einem bestehendem Poster haben.
-Größe des Posters: 800 Pixel breit, 1189 Pixel hoch (oder kleiner, jedoch im passenden Verhältnis!)
-Deadline: Sonntag, 27.08.2006, 15.00 Uhr werden die Bilder veröffentlicht. Zeitgleich eröffne ich im Unfragen-Thread eine Umfrage.
-die fertigen Werke könnt Ihr zwischen dem 16.08. und 26.08. per E-mail an mich senden, ich veröffentlich sie dann. -> seven_pictures@web.de , oder Ihr schickt mir per E-mail den Link. (Bitte vorher Testen !)

The convention starts.........

now!

Viel Erfolg !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

95
Wiederaufführung oder Remake?

Wiederaufführung würde ja bedeuten:

Goldfinger mit Gert Fröbe und Sean Connery demnächst wieder im Kino.

Remake würde bedeuten:

Goldfinger mit Timothy Dalton und Antony Hopkins neu verfilmt.

Sind natürlich nur Beispiele...

99
Also, das sollten wir hier jetzt schon eindeutig klären. Ich bin für ein Remake-Poster. Wir können natürlich auch beides zulassen. Oder es könnten auch zwei Entwürfe eingereicht werden, je ein Remake und eine Wiederaufführung. Was die Vorgaben angeht, so behalte ich mir allerdings die Auswahl des Filmes sowie das Format des Posters selbst vor.

100
bondf@n_AK hat geschrieben:.... welches die Wiederaufführung eines 007-Streifens ankündigt. ....
Wo ist das Problem ?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

102
Das "Problem" ist, dass zumindest nobdoy und ich uns hier nicht sicher waren ob, von einem Remake oder einer Wiederaufführung eines altbekannten Streifens die Rede war.

Aber es scheint mir, dass wir also Wiederaufführung als Thema hätten. Welchen Film, kann man selber aussuchen, richtig?
Und was das Format angeht, möchte ich nicht unbedingt Hochformat, geht Querformat auch in Ordnung?

103
Jop machts als Hochformat, Querformat, diagonal, als WP, Poster, Banner...... Film dürft ihr selbst aussuchen.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"