Wer ist das fiesteste Bond-Bad-Girl?

ROSA KLEBB
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (13%)
PUSSY GALORE
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
FIONA VOLPE
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (6%)
HELGA BRANDT
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
FATIMA BLUSH
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
IRMA BUNT
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (6%)
MAYDAY
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
XENIA ONATOPP
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41 (35%)
ELEKTRA KING
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (18%)
das "CIGAR GIRL"
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (4%)
MIRANDA FROST
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (8%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

31
na denn das ist übrigens auch ein Wortspiel im Film,als sie sich vorstellt und Bond denn ,,Ohne Top'' nachfragt :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

33
Für mich ist Elektra das beste BadGirl der Bondreihe! Dieser unschuldige Engel, den sie spielt und diese emotionale Schiene, auf die sie Bond zieht, nur um dann ihr wahres Gesicht zu zeigen, sind einfach unglaublich! Sie tötet ihren eigenen Vater, plant, ganz Istanbul auszulöschen und manipuliert den ihr verfallenen Renard. All diese Eigenschaften machen sie zu meiner klaren Favoritin.

Auf dem 2. Platz ist ganz klar Xenia: Absolut HOT! Und dabei sadistisch, skrupellos und eiskalt!
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

35
Für mich ist es Miranda Frost - auch wenn der Film nicht unbedingt mein Favorit ist ....

Aus mehreren Gründen. Denn die Frage war doch glaub ich das fieseste Bond-Bad-Girl. Und das ist für mich eindeutig sie. Kalt und unberechenbar. Gibt sich Bond dann doch hin, "verrät" 007 und offenbart im Endkampf mit Jinx dann wieder ihre dunkelste Seite.

Sie hat Bond perfekt getäuscht. Ich denke da nur an die Leere P99.

Für mich ist sie schaurig und schön, aber durch und durch böse.

Und eben diese "böse und kalte Schönheit" ist das, was sie für mich zum Bad-Girl No. 1 macht.


Bild


Eben diese Szene ...

(Quelle: http://ffmedia.ign.com/filmforce/image/ ... ay_bed.jpg)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

37
Ich stimme für Xenia Onatopp.

Erstens weil sie (wie einige hier schon geschrieben haben) sehr kaltblütig und brutal aber gleichzeitig auch schön und sexy ist und zweitens weil sie sich am besten gegen Bond behaupten kann (Im Nahkampf, im Ferrari usw.).

Außerdem haben Xenia und Bond viele geimeinsame Interessen (weshlb sie einfach gut zueinander passen).
Zitat:
Bond: "Wie es aussieht, teilen wir die selben Leidenschaften - zumindest schon mal drei."
Onatopp: "Ich zähle zwei - schnelle Autos und Baccarat. Ich hoffe, in Nummer drei liegt Ihr wahres Talent"
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

38
Auch ich habe mich für Xenia Onatopp entschieden. Sie sieht gut aus, ist wirklich Böse und naja wie schon erwähnt auch eine richtige Herausforderung. Also ein Kreuz bei Xenia bitte. 8)

41
Mittlerweile würd ich für Xenia Onatopp stimmen:

Sie ist sehr attraktiv (also sieht gut aus), ist seeeehr fies und wie oben gesagt "das Tier".

Daher bin ich (wie die Mehrheit auch) dafür, dass Xenia Onatopp das fieseste Bondbadgirl ist.

42
Boah, was geht denn hier ab?

Habt ihr die Mieze Fiona Volpe vergessen?
Sie ist doch das raubtier im Käfig, dass gezähmt werden muss :wink:

1. Luciana Paluzzi als Fiona volpe

2. Xenia Onatopp
3. Fatima Blush
4. Miranda Frost
5. Elektra King

Natürlich alles aus Männersicht :D

Pussy war für mich nie böse. Auch zu beginn von GF nicht wirklich, da Sie ja nicht ahnte, dass Goldfinger über Leichen geht. Eine "Ganovin" ist halt noch längst kein Badgirl 8)

43
Ich stimme für Elektra King, da sie wirklich dermaßen fies ist. Zuerst spielt sie James das Unschuldslam vor, und dies auch noch so gut, dass selbst er darauf reinfällt und danach würgt sie ihm auch noch auf dem Stuhl die Luft ab. Echt, die Szene wo sie James mit den vielen Umdrehungen foltert und ihm langsam aber sicher die Luft wegdrückt, ist so geil, man könnte echt denke:Das wars James. Sie hat dich besiegt. Doch dann kommt eben noch Zuckowsky und befreit ihn. Trotzdem ist Elektra von allen das "Bad-Girl" schlecht hin.
Aber schön fies fand ich auch Irma Bunt. Vor allem, dass sie Tracy tötet.

44
Ich hab für Elektra king gestimmt, weil ich sie sogar M, eine alte Freundin ihrer Familie, austrickst. Und das sie das unschuldslamm so gut spielt.
Zuletzt geändert von 000 am 12. Oktober 2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

45
1. ROSA KLEBB
2. HELGA BRANDT
3. "Ohne Top"
4. MIRANDA FROST
5. ELEKTRA

Mayday gehört für mich nicht zu den "Bösen", weil sie sich ja am Ende geopfert hat um die Zünder-Bombe aus der Mine zu bringen.
MfG
007IJamesIBond