Tja, ich muss sagen, dass der Link bei mir nicht funktionieren wollte.
Allerdings habe ich mir
auf dieser Seite dann Abhilfe geholt.
Zwar hatte die MediaPlayer-Version nicht die höchste Qualität, aber das macht ja jetzt nicht unbedingt etwas, denn schließlich hab ich den ja in Top-Quali auf deutsch und englisch.

Wichtig waren mir die angesprochenen neuen Aufnahmen.
Vorab muss man sagen, dass wir Glück haben, die japanische Version nicht hierzulande zu sehen zu bekommen. Denn da fehlen mir insgesamt doch viele hübsche Bilder und Szenen, die in der deutschen oder englischen Version zu sehen sind.
Auch wurde bei diesem zweiten Teaser mit Bildmaterial aus dem ersten gearbeitet... Gab es in Japan nicht den ersten Trailer?
Aber, wie dem auch sei, die wenigen neuen Aufnahmen, die man sehen kann, wirken ebenfalls sehr interessant!
Vor allem die Luftaufnahme (worauf eigentlich genau?) gefällt mir sehr gut!
Oder aber auch die Aufnahme, als Bond vorm Spiegelchen steht und sich den Anzug zuknöpft und das Ganze dann auf Vesper umschwenkt... ach, herrlich! Das ist sicherlich ein Auszug aus der Szene, von der man so extrem Positives in dem Review der Rohfassung von CR lesen konnte! Ich bin gespannt auf die komplette im Film!
Vesper im Aufzug unter Wasser - das hat Gänsehautcharakter!
Auch wird die Flughafenszene noch kurz mit anderen Aufnahmen beleuchtet.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Knilch, der Bond am Schreibtisch gegenüber sitzt und dann anschließend von ihm erschossen wird (Wer war das noch gleich?), in dieser japanischen Version sagt: "Your file shows no kills,
Bond."? Das ist doch in der englischen nicht so...
Insgesamt ist es "ganz nett", sich die japanische Fassung anzuschauen, allerdings sind wir, wenn ich das sagen darf, mit der englischen bzw. deutschen von den Bildern und Dialogen her doch deutlich besser bedient.

Jedoch spricht ja nichts dagegen, sich das zusätzliche Bildmaterial auch noch anzuschauen und somit etwas mehr Vorahnung vom eigentlichen Film zu bekommen.