<=== aus dem Piranhabecken aufgetaucht ...
1202Leider falsch, AstonMarkus, denn dann hätte ich vielleicht schreiben müssen:
"JEMAND wird fallengelassen ..."
Aber nein, es bleibt dabei:
ETWAS wird fallengelassen, und JEMAND ...
"JEMAND wird fallengelassen ..."
Aber nein, es bleibt dabei:
ETWAS wird fallengelassen, und JEMAND ...
1205CommanderBrosnan, nein, da wird tatsächlich ganz altmodisch etwas fallengelassen und nicht abgeschossen.
Und Walter PPK, leider auch nicht korrekt.

Und Walter PPK, leider auch nicht korrekt.

1207Leider nicht, Walter PPK, aber das, was da fallengelassen wird, hat auch eine nicht grad angenehme Wirkung ...

1211Könnte zwar ziemlich passen, vor allem das mit dem Dynamit.
Aber leider nicht richtig.
Ich präzisiere mal: Person A soll umgebracht werden & wird von Person B zurückgelassen, nachdem Person B absichtlich etwas mit unangenehmer Wirkung fallenließ.

Aber leider nicht richtig.
Ich präzisiere mal: Person A soll umgebracht werden & wird von Person B zurückgelassen, nachdem Person B absichtlich etwas mit unangenehmer Wirkung fallenließ.

1213Zurückgelassene Person A SOLLTE getötet werden, kann sich jedoch aus der misslichen Situation retten.
Und das, was zuvor von Person B fallengelassen wird, hat einen unangenehmen Effekt.
Also, Walter PPK, leider ist es nicht der Zettel und damit nicht der gesuchte Tötungsversuch.
Nach dem nächsten Rateversuch werde ich mal Person A benennen ...
Ich hoffe, Ihr verliert nicht die Lust.

Und das, was zuvor von Person B fallengelassen wird, hat einen unangenehmen Effekt.
Also, Walter PPK, leider ist es nicht der Zettel und damit nicht der gesuchte Tötungsversuch.
Nach dem nächsten Rateversuch werde ich mal Person A benennen ...
Ich hoffe, Ihr verliert nicht die Lust.