Das mit den Rechten wußte ich auch, also das das was du beschrieben hast.
Wegen dem das Sean Connery gesagt hat er bereute es entschuldige ich mich das ich nicht irgendeinen Beleg vorgewiesen habe, aber bin mir dennoch sicher das ich es gelesen habe (Er hate gesagt das er sich nach YOLT und NSNA gesagt hat nach dem Titel des Films ,der auch deshalb so heißt, "Never Say Never Again to a James Bond Movie") und dann hat er noch gesagt er brauchte 2 Jahre um wieedr vor die Kamera zu treten was von der Filmografhy her stimmt.
Natrulich kann und ist dies vieleicht auch eine Behauptung von den Medien.
Und dazu:
wieviel Kenntnis in Sachen James Bond bringst du eigentlich mit
Ich weiß meines erachtens eine Menge um ein Fan zu sein. Nur für NSNA habe ich mich nicht wirklich interessiert weil es halt kein
Offizieller
James Bond Film ist. Deshalb hättest du besser schreiben sollen
"wieviel Kenntnisse in Sachen Sag niemals nie bringst du eigendlich mit". Ich bin generell gegen Remakes ( weil die meines erachtens nach bedeuten sollen das der Originale Film zu schlecht wäre) ist aber hier nicht der Fall da McGloryja die idea zu Thunderball hatte.
Ich ahbe bis jetzt die hälfte der Bücher gelesen und bin merh Fan vom wahren Bond als vom Film-Bond (was nicht heißen soll das der Film- Bond schlecht ist). Ich kenne Bonds Charakter gut weiß durch das lesen der Bücher wie er fühlt, was große unterschiede zu den bissherigem FilmBond aufweist, was er denk und wer die er überhaupt ist (und das wissen, glaub mir einfach mal, wenige hier).
Und die Bücher finde ich deutlich besser als die Filme, dennoch sind die Filme spitze kann man halt nicht 100 %tig vergleichen mit den Bücher allein weil Gefühle und Gedanken in Filmen nur schwer angedeutet werden können.
Ich möchte niemanden verletzten aber ein wahrer Bond-Fan liest die Romane oder hat sie gelsen.
(diesen Leuten kann man dann auch nicht erzählen sie hätten nicht viel Ahnung

)