SUCHE: Anzug im James Bond-Stil

1
Hallo,
ich bekomme vielleicht einen Anzug geschneidert und würde mir dir gerne im James Bond-Stil schneidern lassen.
Gibts da irgendwo gute Bilder bzw. Infos, die mir weiterhelfen könnten?

Vielen Dank!
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye

2
Cool, dass Du wie 007 ausschauen möchtest.

Hier ein Tipp:

www.anzuege24.de

Hoffe ich konnte dir helfen.

----------------------------------
Dialog aus Leben und sterben lassen:

007: Der arme Banes, wir hatten sogar den selben Schneider!!
Ciao

Wenn Du zufrieden bist, kannst mir ja ne Antwort schreiben...

3
danke, hab aber noch nix gefunden, was mit 007 zu tun hat.

hab mal in taff oder so einen bericht über eine hochzeit gesehen u der mann hat im 007 anzug (für 2000€ oder so, auf jeden Fall extrem teuer) geheiratet.

leider find ich nix darüber
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye

4
Also.

3 Sachen:

1. Du musst unterscheiden zwischen Maßschneiderei uns Maßkonfektion.
Beim Maßschneider gehst du immer wieder hin, probierst an, es wird korrigiert usw.
Kosten: Gute ab 2000€ aufwärts, ist leider wirklich so!

Bei der Maßkonfektion wirst du einmal abgemeßen, die Daten und der Stoff "irgendwo" hingefrachtet (meistens ausserhalb Deutschlands) und dort nach den Maßen "einfach zusammen" geschitten.
Kosten: Bekommst du schon billiger: 300 (Nicht wirklich gut), ab 500€ gibt es sehr gute Maßkonfektion!

Dann:

2. Bond trägt einmal Anzug, meist (Dunkel-)Blau, würd ich dir auch empfehlen. Schau mal im Bond 21 CR Thread rein. Dort findest du einige Bilder von Craig in Anzug. Und lass dich vorallem gut beraten. Und schau dir die Filme an. So bekommst am besten Inspirationen!

Kostenpunkt: S.o

3. Er trägt auch Smoking, auch Tuxedo, oder kurz Tux, genannt. Diesen trägt er viel und gerne. Der sog. "Kleine Gesellschaftsanzug". Kannst du anziehen wenn du im 5+ Sterne Restaurante essen gehst, wenn du auf 'ner Kreuzfahrt bist, wenn du auf einer bonzigen Dinnerparty bist, wenn du tanzen gehst (in der Tanzschule, Stichwort: Abschlussball), wenn du Abi-Ball hast, wenn du in eine klassische Theaterpremie gehst, wenn du in die Oper gehst, wenn du zu einem klassischen Konzert gehst usw. Da kann dich dein Schneider aber auch beraten.

Kostenpunkt: S.o, aber: Im Smoking wird z.T Seide usw verarbeitet etc. Das heißt: Ein Smoking ist maßgeschneidert Schweineteuer, hab grade keine Preise zur Hand, sorry!

Zu Anzüge24.de

Hier:

Klick Sehr bondig! Würd ich machen!

Hier gibt es perfekte Anzüge:

Klick

Smoking:

Klick
Da siehst du wie teuer ein guter Smoking ist, das ist nur das Jacket und nicht maßgeschneidert!


Hemden: Selbstverständlich mit Umschlagsmanschette!

Hier: Klick




Ich hoffe, ich konnte in wenig helfen!

Gruß, Jens-Erik

Bei weiteren Fragen kannst du gerne /pn o.ä an mich schicken! [/url]
Bild


Bild

5
Wie siehts denn aus? Bekommst du nun einen Anzug? Haben meine Tipps geholfen?
Bild


Bild

6
Ist es eigentlich ein Frevel, wenn man aus einem Anzug einen Smocking macht?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

7
007°'' hat geschrieben:Ist es eigentlich ein Frevel, wenn man aus einem Anzug einen Smocking macht?
Wenn du mir damit sagen willst, ich wäre angepisst gegenüber Vanquish's Eingangsfrage gewesen, kann ich dich beruhigen: War ich und bin ich nicht. Ich wollte nur freundlich Aufklärung betreiben und Tipps abgeben...Sorry wenn du es in den falschen Hals bekommen hast!
Bild


Bild

8
Ich meinte dies eigentlich mehr für mich. Ich hab einen dunklen (anthrazit, Unterschied zu schwarz minimal) Anzug. Meine Frage wäre jetzt, ob die Kombination zu einem Smoking sich gross differenziert, oder ob aus meinem Anzug mit einem weissen Hemd und einer Fliege auch schon einer draus werden kann.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

9
Aaah, ich verstehe. Sorry fürs Missverständnis!

Hol dir ein weißes Hemd, Umschlagmanschette und verdeckter Knopfleiste, respektive ein Smokinghemd, Fliege dazu, dann passt das super. Weißes Einstecktuch dazu und dann siehts topp aus!
Bild


Bild

10
Ich bin grade durch eine ICQ-Session mit Andi von ihm auf folgende Seite aufmerksam gemacht worden:

www.meinsmoking.de

Wer einen Smoking sucht, findet hier kostengünstige und qualitativ hochwertige Smokings, die vollkommen reichen. Warum einen kaufen, der ein Schweinegeld kostet, wenns auch so geht *hrhr*
Bild


Bild

11
Mmhh.. warste schneller als ich ;) Macht nix. Da gibts auch super Manschettenknöpfe. U.a. mit "Shaken not Stirred", Union Jack oder Spielkarten ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

12
Die blöden Hunde nehmen aber nur, wie wir grade erfahren haben, nur Mastercard u.ä.

Aber es wird mal erkundet, ob es auch anders geht... 8)
Bild


Bild

13
Ich bins nocheinmal :wink:

Wer evtl. mal irgendwann gute/schöne Maßkonfektion sucht:

www.m-plus-mainz.de

Sollte ich nächstes Jahr den Ferienjob bei der Pungschter Brauerei bekommen, wird ein Teil des Geld in einen Maßanzug von denen gesteckt.
Bild


Bild

14
sorry, dass ich mich schon ewig lang nicht mehr gemeldet habe,
vielen dank für die viele info,

hab jetzt aber leider einen ganz normalen anzug von der stange, zwar schön, aber nichts im 007 stil.

den anzug find ich übrigends auch nett,

http://www.filmering.at/images/stories/ ... cene14.jpg
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye

15
Du kannst 100% sicher sein: Auch ein 5000 Pfund Anzug macht aus einem nicht James Bond!

Also: Ein guter 200€ Anzug von P&C tut es auch!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried