Motive gesucht!!!

1
Hallo zusammen!
Ich brauche mal Eure Hilfe. Wie Ihr ja wisst, erstelle ich zum Zeitvertreib Collagen und Posterentwürfe rund um 007. Zu diesem Zwecke habe ich mir eine Bilddatendbank angelegt, welche auch schon recht umfangreich ist. Nur in einem Bereich habe ich absolute Defizite. Und zwar suche ich noch jede Menge Bilder von allen Bonds, aber:

Ganzkörperfotos - also von Kopf bis Fuss!

Über die einschlägige Online Bildersuche wurde ich bislang so gut wie nicht fündig.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?

Wer mir was zukommen lässt hat was bei mir gut! ....Nein, zu früh gefreut! Bargeld gibt es keines. Aber über eine Signatur oder ein Banner können wir gerne reden... :wink:
Zuletzt geändert von chief am 3. Oktober 2006 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

2
Du meinst Bilder, die nicht im Film vorkommen?

Das wird schwierig, vor allem bei den älteren Bonds, da es da noch nicht so Making-Of's gab. Aber ich kann mal meine seit 4 Jahren angebaute Festplatte absuchen...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

3
Die Bilder dürfen gerne auch aus den Filmen sein. Nur sollten sie einigermassen scharf und groß genug sein. Die Standbilder von den DVDs erfüllen diese Kriterien meist nicht...

4
pardon? wie machst du denn Sreenshots? Bei mir sind die immer in bester Qualität.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

5
Mit Power DVD. Aber die Bilder leiden unter einer gewissen Bewegungsunschärfe, da der Herr Bond in seinen Filmen nicht so recht still zu stehen vermag...

6
ach so, dass ist dein problem. aber so richtig unscharf sind die ja auch nicht. aber ich werde auch mal nach stills ausschau halten.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster