227
Der Film ist richtig! Ob es aber auf dem Zimmer ist, ??? Ich selbst weiß nur, dass ich es aus OHMSS hab. Ich glaub aber, er sagt es, während er mit den Mädchen ist.

Auf jeden Fall bist du jetzt dran!

229
Ok, also was leichtes:
" Und was ich ihnen noch sagen wollte, 007: Sie haben die Lizenz zum Töten, nicht um die Verkehrsregeln zu missachten! Bringen Sie diesmal alles wieder heil zurück!"

231
Nein, das stimmt nicht. Hab mir die stelle gerade noch mal angekuckt, und ich habs vorher nicht wörtlich wieder gegeben also hier ist sie wörtlich oder jedenfalls fast:

Q: "Ich brauch Sie wohl nicht daran erinnern 007, dass Sie die Lizenz zum Töten haben, und nicht um gegen die Verkehrstegeln zu verstoßen."

235
Verdammt.....kann mir mal einer helfen?
Ich würde meine Oma braten,wenn Q das nicht zu Pierce sagt!
Aber Goldeneye war`s nicht...oder?....und Stirb an einem anderen Tag war`s sicher nicht! :?

236
@ UWE: Ha...jetzt klingelts bei mir!
Ich glaube, Du könntest Recht haben! 8)
Aber...sagt das nun Q oder M zu Bond?.......Ihr macht mich total wirr...Keinen Plan mehr...ich dreh ab...Grmpf!
Zuletzt geändert von FunkymanFrank am 28. Februar 2003 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

237
Korrektur: es ist NICHT aus "Im Angesicht des Todes" Ich habe gerade nachgesehen.

Mir fällt im Moment aber auch kein anderer Titel ein. Demnach könnte es aus einem Brosnan Film sein, da kenn ich die Dialoge am wenigsten.