Blofeld tod?

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
007-Im-Angesicht-des-Tode

Telly Salvas fand ich auch am besten, obwohl Blofeld aus Diamantenfieber witzig ist. Sind beide gut. Viel zu kapieren braucht man da nicht wegen Blofeld und seinen Auftritten. Aber ich finde in FYEO hätte man Blofeld weglassen können. Aber man wollte nochmal in die Vergangenheit schauen (Grab von Tracy).
Scaramanga
Agent

Na ja, wenigstens ist Bond Blofeld dann los.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Pierce Brosnan
Agent

Ja, kann schon sein.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Scaramanga
Agent

Ich bin der Meinung, das Blofeld in die neuen Filme gar nicht mehr passen würde...

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
KingAlonzo
Agent

Is auch schon tod, hoffentlich! Aber ich würd's cool finden wenn Bond im nächsten Abenteuer z.B. gegen einen "Nachfahren" von Blofeld kämpft, oder wenn Spectre wieder auferlebt, wäre cool

8) 8) 8)

KingAlonzo
Pierce Brosnan
Agent

Spectre aufleben, ok, aber ein Nachfahre?? Wie soll der denn enstanden sein? Reagenzglas?
Jogi
Agent

In irgend einem Roman (von John Gardner) hat er mal mit Blofelds-Tochter gekämpft (und nicht nur das... :wink: )
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Stromberg
Agent

Ich denke schon, dass es einen Blofeld des 21. Jahrhunderts geben könnte. Macht- und Geldgierige Typen gibt's ja wie Sand am Meer.
Und auch eine Organisation wie Phantom (die von einem Film auf den nächsten plötzlich SPECTRE hieß) wäre nicht nur super cool, sondern auch gar nicht mal so weit von der Reatlität entfernt.
Bild
Jogi
Agent

In den englischen Filmen lhieß die glaube ich immer Spectre, nur bei uns deutschen haben die so'n HickHack gemacht.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Pierce Brosnan
Agent

Ja das bedeutet doch "Special Executive for Counterintelligence, Terrorism, Revenge and Extortion". Habe ich mir gerade nochmal im FAQ angesehen. Also, so ne Organisation könnte echt mal wieder kommen. Blofelds Tochter??? Wenn das wirklich so ist, wär das doch ne nette Idee.
007-Im-Angesicht-des-Tode

Ich fand Phantom (bzw. Spectre) immer ganz gut. Die Übersetzung ins deutsche ist auch wirklich gelungen... Und das es so eine Terrorgruppe gibt find ich eine bessere Idee bzw. auch eine gelungenere als der Bösewicht im neuen Streifen DAD.... :roll: :roll:
007
00-Agent

Wie wärs mal mit Mafia.
Auf italienischen Bergstraßen kann man
bestimmt geile Verfolgungsjagden machen.
Bild
GoldenEye
00-Agent

@ 007: Geile Idee!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
007
00-Agent

Dann könnte man auch wieder ne schöne Skiverfolgungsjagd einbauen
oder er könnte über die Dächer des Vatikan sprinten, oder einer
hübschen Italienerin ganz erliegen :lol:
Bild
GoldenEye
00-Agent

Wenn du meinst!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Gesperrt