1281
GE: Xenia versucht Bond mit ihren Schenkeln zu zerquetschen? (Was für ein Tod... 8) )
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

1282
JO ich glaube das Evil Genius die richtige Antwort hat... aber ich bring nochmal ne neue Idee: schon wieder von mir gepostet... DAD als Bond Graves bei einem gehörigen Druck und einem abstürzenden Flugzeug durch ein Triebwerk rattern lässt ?! :?:

MfG Br0snan
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

1284
Unter Wasser. FYEO, als Bond von dem "wandelnden Taucheranzug" angegriffen wird? :wink:
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

1286
Zeichentrickfilme können brutal sein...

Viel Spaß! :D

1290
AVTAK: Mayday tötet Aubergine mit dem Schmetterling an der Angelrute. Bond zum Kellner: "In seiner Suppe war eine Fliege."