Der beste Gadget???!

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
FunkymanFrank

Weiss jemand in welchem Film Bond `ne Mausefalle in der Jackentasche hatte?
Is `ne Frage auf die ich die Antwort kenne...will mal sehen ob ihr`s wisst(war erst im TV) 8) :lol: :wink: :roll: :D
007-Im-Angesicht-des-Tode

Ganz einfach: Sean Connery als Bond in Diamantenfieber, Eingangssequenz (welche ich gar nicht so übel finde). Der ganze Film hat zwar ne schwache Story, ist wie ich finde trotzdem ganz Unterhaltsam. Außer die Laser aus´m All, wo diverse Sachen auf der Erde kaputt gemacht werden gibts keine größeren Fehler.
Pierce Brosnan
Agent

Der Film war ganz ok, aber nicht unbedingt so besonders. Fand ich MR schon wesentlich besser.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Jogi
Agent

MR?

Diamantenfieber wahr wirklich nicht sooo der Bringer, aber auch nicht wirklich schlecht. Allerdings waren alle anderen Connery-Bonds besser.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Pierce Brosnan
Agent

Ich meinte Moonraker. Ok, ist ne blöde Abkürzung.
Jogi
Agent

Ahso, ne ist schon in Ordnung, kamm nur nicht drauf. Hm, vielleicht oben in die Liste, direkt neben den Bordregeln dan: "Abkürzungen"? :D
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Pierce Brosnan
Agent

ALso ich werde den Namen jetzt auf jeden Fall immer ausschreiben :lol: .

Moonraker war schon besser. Die besseren Schauplätze, gleichwertige Bösewichte, obwohl ich Blofeld aus DAF bevorzuge..
Pierce Brosnan
Agent

Blofeld in Moonraker??? Oder wolltest du damit sagen, dass du Blofeld besser als Drax fandest.

Blofeld finde ich besser wollte ich damit sagen. dafür hab ich ja auch DAF (Diamonds are forever) geschrieben.
Pierce Brosnan
Agent

Jo, stimmt!
Gesperrt