Re: LTK und OHMSS endlich uncut in der UE??

2
Bondola1979 hat geschrieben:Hallo.

Wer kann folgende Frage beantworten:

Sind LTK und OHMSS endlich "uncut" in der Ultimate Edition??

Ciao

Ich weiss es nämlich nicht :cry: :cry:
Hallo Bondola1979!

Ich weiß auch nicht viel darüber, kann dir aber sagen, dass es im Falle von On Her Majesty's Secret Service so sein wird, dass für die deutsche Version einige bisher geschnitten Szenen nachsynchronisiert und wurden und auf der neuen DVD enthalten sein werden. Dazu gehört z. B. das Gespräch zwischen Draco und Tracy, nachdem Bond zu Gumbolds Kanzlei gegangen ist.
Auch in der englischen Versionen sind wohl einige kleine Schnipsel ergänz worden, welche, weiß man nicht. Aber nein, nicht das London Rooftop Chase. ;-)

Zu Licence To Kill kann ich dir nichts sagen.

Grüßle
ernst

Re: LTK und OHMSS endlich uncut in der UE??

3
ernst stavro b. hat geschrieben:
Bondola1979 hat geschrieben:Auch in der englischen Versionen sind wohl einige kleine Schnipsel ergänz worden, welche, weiß man nicht.
Wobei unverständlicherweise die noch zu VHS-Zeiten herausgekommene Box mit einer ungeschnittenen, remasterten und restaurierten Fassung daher kam, die UK-DVD danach aber kürzer war. Versteh einer die Briten...
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

4
katzenkreis hat geschrieben:Wobei unverständlicherweise die noch zu VHS-Zeiten herausgekommene Box mit einer ungeschnittenen, remasterten und restaurierten Fassung daher kam, die UK-DVD danach aber kürzer war.
Wenn du die Box meinst, die 1995 herauskam, besitze ich diese! Allerdings dachte ich (bisher) immer, dass auf der UK-DVD die gleiche Fassung zu sehen ist. Sind auf der VHS dieser Box wirklich Szenen zu finden, die nicht auf der UK-DVD zu finden sind? Weiß jemand mehr darüber?

Zu LTK:

Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass in diesem Forum irgendwann schon mal gepostet wurde, dass auf der UE-DVD tatsächlich die ungeschnitte Version von LTK ist! Habe schon gesucht, aber nichts gefunden...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."