Neue DVD-Kollektion [Ultimate Edition]

Wann kommt der nächste Bondfilm ins TV? Über Reportagen, Berichte in Zeitschriften, im Internet und in anderen Medien sowie über anstehende Festivals & Fantreffen wird hier diskutiert!
Antworten
Nr.2
Agent

Da mach dir keine Sorgen. Sollte der Koffer beschädigt sein forderst du einfach nen neuen an. Ganz einfach. Aber das mit den 400 € ist in der Tat heftig. Aber vielleicht war auch Amazon nur wieder am schnellsten und die anderen ziehen Morgen oder Übermorgen nach...... :?
007James Bond
Agent

Und du Glückspilz bekommst sie für 350 € :lol:
Nr.2
Agent

:wink: na ich fürchte nicht, wenn amazon den Preis erhöht hätte nachdem sie abgeschickt wurde würde ich dir zustimmen, aber so..........
Bondola1979
Agent

Was kostet die UE-Box eigentlich im Fachhandel, also SATURN oder MEDIA MARKT??

Wer weiss näheres??
Mr. Br0$nÂn
Agent

nabend allerseits...
gibts die denn überhaupt im media markt oder so zu kaufen?

bin neu hier (im forum) und wollte wissen wie das genau mit dem avatar funkt. ?!?
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."
001
Agent

Erstmal möchte ich Dich herzlich willkommen heißen hier auf dem Board.

Ich wünsche Dir viele interessante Momente hier!

Aber back to Dein Avatar-Problem, welches eigentlich keines ist.

Wenn Du in Dein Profil gehst, dann musst Du nur nach unten scrollen.

Da kannst Du dann Dein Avatar hochladen bzw. eines aus der Datenbank nutzen. Gernot, der Admin, hat Größenvorgaben für die Avatare gesetzt, welche auch eingehalten werden sollten. Dies dient erstmal für einen schnelleren Aufbau von den Seiten, aber auch für ein besseres Aussehen der Seiten.

Wenn das Bild von Pierce Brosnan, welches Du in Deiner Sig verlinkt hast, Dein Avatar sein soll, dann brauchst Du nur seine URL in die Spalte:

"Zu einem externen Avatar verlinken:"

reinkopieren und danach auf:

"Absenden"

klicken und dann solltest Du einen Avatar haben.

Aber bitte achte, wie gesagt, auf die Größenanordnung, von Gernot.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte....Also viel sparz...:wink:

MfG
001
Bild
Mr. Br0$nÂn
Agent

thanks for the welcome...

ja werds ausprobieren, danke erstmal! :)
jetzt noch etwas im forum rumstöbern und später MR schaun...

noch einen schönen Abend,
vg br0snan
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."
Bondola1979
Agent

Hallo zusammen.

Bin immer noch nicht richtig informiert wann die UE in den handel kommt.

Fox.de schreibt: 27.10.06 dann im Text 13.11.06

Wann kommt denn die UE jetzt genau raus???

HILFE, da blickt ja selbst 007 nicht durch :wink:
joesche
Agent
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

hallo leute, habe gehoert, dass es in der ultimative edition neue szenen geben soll. wisst ihr genaues? wuerde mich besonders bei den alten freuen. besonders FRWL. die erste szene zwischen tatjana und klebb ist doch sehr zerschnitten.
Commander Brosnan
Agent

joesche hat geschrieben:habe gehoert, dass es in der ultimative edition neue szenen geben soll.
Ja, möglicherweise sind einige Filme auf der UE-DVD uncut, z.B. LTK. (eine Diskussion darüber gibt es bereits hier: viewtopic.php?t=2681!) :wink:
Dass dies auch bei FRWL der Fall sein soll, ist mir allerdings nicht bekannt... :?
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Iceman
Agent

Hier gibt es die Box für sagenhafte 378.00 Fr. resp. ca. 230€. Weiss natürlich nicht, ob die in die Nachbarländer liefern, aber mein Entscheid, die Finger von der Box zu lassen, wankt kräftig (v.a. in Hinblick auf die kommenden Festtage).. :)

Gruss Ice
Commander Brosnan
Agent

Seltsam! Hier, bei Weltbild Deutschland, gibt es den Koffer für 350€, also ca. 110€ mehr! Wundert mich, dass es in der Schweiz so viel billiger ist. Hat wohl was mit der Steuer zu tun?!

Eine Frage noch: Gibt es eigentlich überhaupt Unterschiede zw. den deutschen und den schweizer DVDs? Die Sprache müsste ja eigentlich die selbe sein...
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Iceman
Agent

Nein, so weit ich weiss gibt es keine Unterschiede. Zumindest sind DVD's, welche ich über amazon.de importierte, allesamt auf meinem DVD Player gelaufen (für grössere Einkäufe sowieso zu empfehlen).

Back to topic: Was allgemein auffällt bei den Schweizer Anbietern ist, dass die Preise sehr schwanken:

Bei Exlibris.ch (Tochter der Migros Gruppe und ansonsten bei DVD's sehr preiswert) kostet die UE CHF 698.60 (ca 440€), Cede.ch bietet sie hingegen reduziert für CHF 499.00 (ca. 310€) an. 1A DVD bietet sie hingegen wieder für CHF 475.00 an. Seltsam, aber wenn ich sie mir kaufe, dann ist Weltbild sicher erste Anlaufstelle ;).

Gruss Ice
Mr. Br0$nÂn
Agent

@ Commander Brosnan

Was kostet der Koffer denn in der Schweiz? Von der Sprache her weiß ich nicht ob es die gleiche ist ?!? Aber auf jeden Fall ist die UE Monster-Case wirklich spitze, wenn auch zu einem angemessenen hohen Preis. Das ganze hätten sie ja auch in den Koffer von FRWL herrichten können... :o

MfG Br0$NÂn
Bild

"You noticed."
Mr. Bond
Agent

Ich habe in einem anderen Bond-Forum mitbekommen, dass einige vorab schon die einzelnen UE-DVDs über amango geliehen haben. Man kann dort nämlich alle Bond-Debuts der einzelnen Bonddarsteller schon jetzt ausleihen.
Da die älteren Bondfilme, die hierzulande nunmal im Mono waren auf Stereo getrimmt wurden (und natürlich DTS) war/bin ich skeptisch, ob nicht eben diese Filme auch neusynchronisiert wurden.
Das ist leider bei einigen Filmen der Fall gewesen, dass bei der Überarbeitung eine neue Synchronisation hermusste. Bei den meisten Filmen ist diese neue Synchro total misslungen. Beispiel: Der weiße Hai, wo Roy scheider plötzlich die Synchronstimme von Eddie Murphy hat :?
Ich kann mir sowas bei James Bond nicht vorstellen, wollte halt nur sicher gehen und fragen ob auch hier jemand Dr. No oder LALD gesehen hat und ob was auszusetzen ist, bzgl. einer Neusynchronisation.

OHMSS wurde wohl bei einigen Sequenzen neusynchronisiert, weil der Film ja in Deutschland erstmals wirklich uncut ist. Die alten Sprecher standen größtenteils natürlich nicht mehr zur Verfügung (z.B. Gerd-Günter Hoffmann).

Ps.: laut einiger User stimmen auch die Angaben nicht, dass die englische Originalspur in DTS ist. Sie soll auch in Dolby Digital 5.1 vorliegen. Also kann jeder James Bond mit der Originaltonspur sehen/hören.
Auf die englische DTS-Version wurde zugunsten der deutschen DTS-Spur verzichtet, was absolut verständlich ist.
Kann das auch jemand bestätigen?
Antworten