Welche Spielzeit haben die einzelnen Bondfilme?

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Mr. Bond
Agent

Wieso denn "anschnauzen"?
Eigentlich schon ne kleine freche Unterstellung, dass ich die Zeiten am auswendig lernen bin :?
Wenn man die Filme mehrmals gesehen hat, fällt das einem nunmal auf. Vielleicht dem einen weniger, dem anderen dafür mehr. Ja, ich habe eben darauf geachtet. Das heißt aber nicht, dass ich die Zeiten am auswendig lernen bin. Stellt euch vor, die Sekundenanzahl weiß ich jetzt nicht :P

Ich wollte die korrekte Zeitangaben nur mal klarstellen. Dabei sollte einem doch auffallen, dass DAF keine vollen 2 Stunden dauert und nicht ganze 4 Minuten länger als LALD ist (um mal von den 1 1/2 Minuten Unterschied von Moonraker und FYEO abzulenken) :wink:
sleuth
Agent

Es kam aber sehr unfreundlich rüber
Bild
Mr. Bond
Agent

Ich sag mal: Missinterpretation eurerseits.
Zufrieden? :wink:
GoldenEye
00-Agent

Meine Güte...
Wo kommen wir denn hin, wenn wir das so thematisieren?

Mr. Bond, darf ich Sie herzlich begrüßen? Es ist mir eine Ehre, James Bond persönlich hier im Forum zu treffen. 8)
Nein, jetzt mal im Ernst: Ein lautes "Hallo" an dich!
Viel Spaß hier im Forum!

Was die Zeiten angeht: Ich achte ja auch Kleinigkeiten, aber so etwas fällt mir dann doch nicht auf. :wink:
Das muss aber nichts bedeuten, denn schließlich haben wir alle andere Prämissen. Und demnach auch andere Dinge, die uns weniger wichtig sind.
Meine Bezugnahme sollte deutlich geworden sein: Die Angaben auf den Covern der DVDs aus der SE von 2004. Damit war die Sache für mich erledigt.

Und vergesst nicht, das Expertentopic als Nachschlagewerk zu sehen... mit entsprechenden Konsequenzen.:wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Mr. Bond
Agent

GoldenEye hat geschrieben:Mr. Bond, darf ich Sie herzlich begrüßen? Es ist mir eine Ehre, James Bond persönlich hier im Forum zu treffen. 8)
Namen sind nur was fürs Grabstein.... :wink:

Wie gesagt, da man fragte wie denn nun die Laufzeit der Bondfilme ist, gab ich meine Antwort, die korrekt ist 8)
Außer zu DAD. Ich glaube der ist doch kürzer als 132 Min. Weiß ich aber "ausnahmsweise" mal nicht :D
Gesperrt