33
Hallo
schöne Beach-Fotos(wirklich was für Craigbabe), und ich muss sagen The Airport ist mein absolutes Lieblingsbild hier,ich find es einfach GENIAL!!!! Riesenlob an SAMEDI
Bild

34
Babe strahlt und ist geblendet 8)

Mensch, du müsstest wirklich mal mich da reinbasteln... bei deinem Talent Samedi *einschmeichel*

P.S. Close-up noch nicht angekommen? :roll:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

35
craigbabe hat geschrieben:Babe strahlt und ist geblendet 8)

Mensch, du müsstest wirklich mal mich da reinbasteln... bei deinem Talent Samedi *einschmeichel*

P.S. Close-up noch nicht angekommen? :roll:
Danke! Die Close-up ist noch nicht gekommen. Die Länderübergreifende Zustellungs-Koordination ist halt auch nicht mehr das, was es einmal war. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

37
Da sind schon tolle WP mit bei. :D

Aber eines habe ich zu bemängeln. Es ist die Unschärfe in den Bildern. Könnte durchaus sein, dass die Originale nicht sonderlich groß waren. Die Unschärfe kommt durch das Skalieren. Mit welchem Programm arbeites du?

PS: Du solltest dich auf ein einheitliches Copyright-Logo festlegen. Teilweise macht dein "Designed by Samedi" das Bild "kaputt". Schließlich geht es ja um dein Artwork und nicht um den Namenszug.

Ansonsten mach weiter so. Da stecken bestimmt noch einigen Ideen dahinter. ;)

38
Ich arbeite mit Corel PhotoPaint.
Daniel_Craig hat geschrieben:
PS: Du solltest dich auf ein einheitliches Copyright-Logo festlegen. Teilweise macht dein "Designed by Samedi" das Bild "kaputt".
Genau das ist der Grund, warum mein Copyright immer unterschiedlich ausfällt. Weil es sonst das Bild "kaputt"machen würde. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

39
Samedi hat geschrieben:Ich arbeite mit Corel PhotoPaint.
Danke für die Info. ;)
Daniel_Craig hat geschrieben:
PS: Du solltest dich auf ein einheitliches Copyright-Logo festlegen. Teilweise macht dein "Designed by Samedi" das Bild "kaputt".
Genau das ist der Grund, warum mein Copyright immer unterschiedlich ausfällt. Weil es sonst das Bild "kaputt"machen würde. :wink:[/quote]
Gut. Jeder arbeitet anders. Wichtig ist aber, dass es nicht so groß ist. Hätte ich wohl gleich so schreiben sollen.

Beim letzten WP hast du es ja geändert. Behalte die Größe und die Art bei. :D

40
Und noch etwas zur Bildschärfe. Photobucket verkleinert die Bilder immer etwas. Wer die Wallpaper in der üblichen Auflösung haben will, soll mich über ICQ anschreiben.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

42
nikklesbond hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben: Photobucket verkleinert die Bilder immer etwas.
Etwas? Bei mir werden aus tausendern hunderter...
Ihr müsst bei den Upload Optionen was umstellen, dann verkleinert der das auch nicht so arg.

Bild


Mit 1024x 768 Pixeln fährt man ganz gut.

44
Daniel_Craig hat geschrieben:
nikklesbond hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben: Photobucket verkleinert die Bilder immer etwas.
Etwas? Bei mir werden aus tausendern hunderter...
Ihr müsst bei den Upload Optionen was umstellen, dann verkleinert der das auch nicht so arg.

Bild


Mit 1024x 768 Pixeln fährt man ganz gut.
Das ist auch nicht Sinn der Sache. Schließlich sollen die Bilder hier auch nicht zu groß werden. Da wird das Forendesign verzogen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

45
Jetzt beginne ich mit den Wallpapern zu den Casino Royale Charakteren.

Den Anfang macht gleich die Chefin des MI6:

Bild
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."