Schnibbel-Szenen
@007: ja 002 und ich kennen uns schon seit dem kindergarten und ich muss sagen, er ist mein bester freund!!! korrekter junge! 

Danke danke. Um eines klarzustellen: WIR SIND NICHT SCHWUL.
002
002
Das hatte ich auch nicht erwarted.
Ich dachte ihr seid lesbisch.
Ich dachte ihr seid lesbisch.

lol! 002 is echt toll, da wollte ich mal die freundsschaft loben, aber neee der kindskopf verstehts gleich wieder falsch!!! naja so war er schon immer! gleich an eine sache gedacht....
Wie alt warst du? 14 1/2???
Ist dir ganicht zuzutrauen. Bei dem Stil.
002
Ist dir ganicht zuzutrauen. Bei dem Stil.

002
Man sollte wieder zum Thema zurückfinden.
PS: Ich weiß, mir traut man nicht zu das ich 14 1/2 bin,
die Leute denken immer ich wär 16
PS: Ich weiß, mir traut man nicht zu das ich 14 1/2 bin,
die Leute denken immer ich wär 16

Ich hätte eher 9 3/4 geschätzt. Welches Thema?
002

002
wieso?? is doch net schlecht! also ich würds ausnutzen 

wieso?? is doch net schlecht! also ich würds ausnutzen 

- Pierce Brosnan
- Agent
@002: Du bist 14 und wirst kontrolliert wenn du in nen Film ab 12 willst? Oh man, entweder habt ihr voll die komischen Kontrolleure (glaube ich eher), oder du siehst ziemlich jung aus. Ich weiß nur, dass wenn ich ins Kino oder in ne Bar gehe (ich bin 15) auch ohne Ausweis in einen Film ab 18 komme und alle alkoholischen Getränke bekommen, ohne Ausweis. Zieht doch einfach nach Wuppertal *g*!
Geschüttelt, nicht gerührt!
Das hängt auch immer sehr von den Personen selbst ab!
An alle die jünger aussehen als sie sind: Freut euch, denn ihr bleibt auch länger jung!
(rein vom Äußeren meine ich das jetzt!)
An alle die jünger aussehen als sie sind: Freut euch, denn ihr bleibt auch länger jung!

[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Ja, ich sehe villeicht jung aus, aber wenn du die Frau vom Roxy( Kino in Giessen kennen würdest, würdest du mich verstehen... In alle anderen Kinos komme ich auch so rein.
002
002
- Pierce Brosnan
- Agent
Ja, so war es ja auch nicht gemeint. Ich muss euch mal kurz ne lustige Geschichte erzählen. Ich war mit nem Freund im Akzenta und der wollte dort 1 Frankenheim Blue kaufen. Kennt ihr ja sicher, sowas wie Mixery etc. Also ziemlich lasch. Der Typ ist 16 und ist, ich sage es mal so, ziemlich von sich überzeugt, aber doch ganz nett. Naja auf jeden Fall steht der an der Kasse und will bezahlen, meint doch da glatt die olle Verkäuferin, "Haben wir denn auch nen Ausweis"??? Boah, ihr hättet den mal sehen müssen. Das war dem voll peinlich, weil der sonst immer meint, dass er ja überall reinkommt. Seit dem ist er ziemlich ruhig.
- Pierce Brosnan
- Agent
Ja, so war es ja auch nicht gemeint. Ich muss euch mal kurz ne lustige Geschichte erzählen. Ich war mit nem Freund im Akzenta und der wollte dort 1 Frankenheim Blue kaufen. Kennt ihr ja sicher, sowas wie Mixery etc. Also ziemlich lasch. Der Typ ist 16 und ist, ich sage es mal so, ziemlich von sich überzeugt, aber doch ganz nett. Naja auf jeden Fall steht der an der Kasse und will bezahlen, meint doch da glatt die olle Verkäuferin, "Haben wir denn auch nen Ausweis"??? Boah, ihr hättet den mal sehen müssen. Das war dem voll peinlich, weil der sonst immer meint, dass er ja überall reinkommt. Seit dem ist er ziemlich ruhig.