Ja stimme dir zu, 150 flocken ist bisschen heftig. hab mir auch vor kurzem ein pokerset gekauft für knapp 30 und es ist wirklich gut (nicht für PRO-gamer)

hierFLO07 hat geschrieben:aus welcher?
ich hab bisher nur ein kleines aus der tvmovie
Der Link hat den Post vor der kommentarlosen Löschung bewahrt. Fehlen werden solche Beiträge wohl trotzdem über kurz oder lang.The Clone of Blofeld hat geschrieben: hier
Stören tut sie mich nicht. Nur ich teil sie eben nicht. Nein.Martin007 hat geschrieben:@Tobi: Irgendwie kann ich dein Problem nicht verstehen. Ich habe nichts gegen Einzeiler solange sie einigermassen Informationsgehalt haben. Wäre es ein simples "dito" müsste ich mich auch fragen ob das noch Sinn gibt, aber kommentarlos zu kurze Beiträge zu löschen kommt für mich gleich wie Diebstahl, das geht ja dann gar nicht. Vielleicht den User per PN informieren, dass er etwas ausführlicher schreiben soll, aber hintenrum den Einzeilern nachrennen um die zu löschen finde ich nicht gerade die feine Art. Das gibts in anderen Foren auch nicht - und dort herrscht auch so Zucht und Ordnung.
Tut mir leid wenn meine Anregung stört...
das problem an der ganzen sache mit den 007-plakaten ist, dass man, wenn einmal damit angefangen hat, nicht mehr aufhören kann. (bei mir ist es zumindestens so!)Mr. Br0$nÂn hat geschrieben: Als nächstes z. B. ein klassisches Plakat von 007.