Hi!
Wo gibt es den Tiltelsong aus den Trailers zubekommen, bei denen ein Chor im Hintergrund mitwirkt?
Auf dem bereits erschienedem Soundtrack ist er leider nicht drauf!!
Jmd ne Idee?
Titelsong mit Chor aus dem Trailer?
- Commander Brosnan
- Agent
Das würde mich auch interessieren! Ich find die Trailer-Musik einfach nur genial. Und hoffentlich wird diese nicht erst Jahre später auf einer Bond-Sampler-CD veröffentlicht, wie das bei Goldeneye der Fall war!PreachersSon hat geschrieben:Wo gibt es den Tiltelsong aus den Trailers zubekommen, bei denen ein Chor im Hintergrund mitwirkt?

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Welcher Sampler war das? Ich habe diese Musik auf einem Bootleg zu TND drauf gehabt..Commander Brosnan hat geschrieben: Das würde mich auch interessieren! Ich find die Trailer-Musik einfach nur genial. Und hoffentlich wird diese nicht erst Jahre später auf einer Bond-Sampler-CD veröffentlicht, wie das bei Goldeneye der Fall war!
Das Stück wurde einmal anlässlich eines Smirnoff-Remix-Contest's rausgebracht.
http://www.smirnoff.com/pb%20007%20full%20mix.zip
@ chief: Das ist die neuste (letzte) CD, Best of Bond... James Bond.

@ chief: Das ist die neuste (letzte) CD, Best of Bond... James Bond.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Ich kaufe mir keine Sampler mehr. Ich sehe den Sinn nicht, wenn man alle Scores hat, dürfte theoretisch nichts neues mehr dabei sein....
Danke für den Link...18,5MB die sich lohnen...
Danke für den Link...18,5MB die sich lohnen...