Suche DVD Cover von Special Edition

1
Hallo Bond-Gemeinde! :D
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, obwohl ja heute so einige Vorpremieren vom neuen Bond starten!

Ich möchte eine Art Fotocolage von den ganzen Bond Filmen für meinen Freund basteln, hierzu suche ich die ganzen Bond DVD Cover aus der Special Edition (außer Goldfinger und Diamantenfieber). Wieso? Weil ich bereits Goldfinger und Diamantenfieber als Special Edition habe, und ich leider erst in 3-4 Wochen die restlichen Filme der Edition geliefert bekomme. Da mein Freund allerdings nächste Woche Geburtstag hat und ich nicht ohne die gesamte Edition darstehen möchte, habe ich mir überlegt eine Fotocolage professionell drucken zu lassen. Sozusagen als Ausgleich für die Wartezeit, ich hoffe mein Freund kann ich solange zufrieden stellen :wink:
Daher hoffe ich ihr könnt mir bei meiner suche helfen. Problem ist bloß ich möchte so ca. DIN A0 drucken, daher bräuchte ich die Cover in einer guten Qualität. Der Mann in der Druckerei meinte so 600dpi, was immer das heißt :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe Grüsse Felitica! :P

2
Du meinst die älteren Special Editions und nicht die aktuellen Ultimate Editions?

Dann helfe ich gerne mit

Dr. No
Liebesgrüße aus Moskau.
Moonraker.
In tödlicher Mission.
Die Welt ist nicht genug
Stirb an einem anderen Tag

600 dpi, sind kein Problem. Du musst mir nur eine email Adresse geben. Achja, und etwas Zeit bitte. Bis zum Wochenende geht es aber auf jeden Fall, tendenziell früher.

3
Ja genau, die ältere Special Edition, nicht die ganz neue. Das wäre ja super wenn es klappen würden! :P Bis Montag Nachmittag habe ich Zeit, dann muss die Druckerei mein Layout haben. Vielen Dank schonmal, dann fehlen mir nur noch 12 Stück, ich habe Hoffnung!!!

Meine Email-Addy lautet: dm1976@gmx.net

Grüsse Felitica!

4
Geht in Ordnung, ich setz mich morgen dran.
Die Datengröße wird mehrere Emails erfordern, also fege schon mal den Gehsteig für den Postboten... :wink:

6
hallo felli... schau mal in deinen Posteingang... ich hoffe das hilft dir.. ach ja und dürfen wir hier dann das fertige werk auch sehen?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

7
Ich danke Euch schon einmal für die nette Unterstützung!
Ich hoffe ich bekomme alles noch rechtzeitig fertig!

Aber am Samstagabend gehe ich erstmal mit einer Freundin in den neuen Bond! :P Bin schon total gespannt!!!! :P

@chief, ich schaue gleich erstmal was du mir netttes geschickt hast!!!! :P