Szene raten

1
Herzlich willkommen beim neuen Topic:
Szene raten

Hier gelten die gleichen Regeln wie beim Zitate raten, ich denke, die kennt ihr alle!
Nur ist es hier so, dass man keine Zitate nennt, sondern Szenen beschreibt!
Kleiner Tipp: Ihr müsst nicht immer die Namen der in dieser Szene vorkommenden Leute nennen, sonst würde es ja zu einfach! Aber, wenn Bond in der Szene vorkommt, dann nennt ihn bitte! Und schreibt die Szenen immer fett, damit man nixcht durcheinander kommt! Danke!
Also gut, ich mache jetzt mal den Anfang mit der folgenden Szene:

Bond sitzt in einem Gefährt und verfolgt jemanden! Dabei wird er klatschnass! Er fährt extrem schnell, hat aber nichts anderes zu tun, als sich nach dem Nasswerden, erst einmal schnell die Frisur wieder zu richten!

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 4. April 2003 15:22, insgesamt 5-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

3
Ich weiß, es war zu einfach, aber ich wollte nur ein Beispiel bringen! Trotzdem: Du warst schnell und deine Antwort ist richtig! Also bist du dran!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
Bond sitzt neben einem Sheriff in einem Gefährt. Vollgas über eine halbe Brücke, 180 Grad Drehung... Perfekte Landung.

Wer das nicht weiß, der kennt Bond nicht...

7
Muss zugeben, die Szene war schwer, ich hab ne ganze sekunde nachdenken müssen *gg*

Also:
Zuerst ist Bond mit einer Frau im Bett.Mitten in der Nacht steht sie auf und zieht sich an.Bond überrascht sie, als sie etwas klauen will.Bond und sie gehen auf den Balkon und reden. In der zwischenzeit knotet die Frau ihr "Kleid" am Geländer fest und rollt sich nach unten ab, wo sie in ihrer Unterwäsche in einen Wagen steigt.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

10
Hier ist es:
Ein Gangster bekommt Bond in seine "Gewalt" indem er ihn bedroht. Er kommt zu Bond, um ihn zu entwaffnen. Aber Bond hat anstatt einer Waffe eine Mausefalle in der Jacke. Der Gangster greift rein.
Mir ist kein schwereres eingefallen.

002

12
Verdammt, ich war wiedermal zu langsam! :oops:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

13
@007-I-A-D-T (Wat für´n schwerer Name): Du bist dran!
Vielleicht krieg ich´s diesmal hin!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."