52
Hallo
Der Gunbarrel ist sehr schick(ich experimentier ja selber gerne mit Gunbarrels herum), doch irgendwie wirkt das Bild recht unbondig....das verwundert mich selbst, da man sich bei diesem Bild besonders gut vorstellen kann, dass auf Bond gezielt wird, w¨rend man das bei den normalen nicht so richtig kann...
Sehr Schön, Jenny weiter so!!!!!
Nikklesbond
Bild

54
Hi Jenny
Gefällt mir gar nicht mal schlecht, nur gefallen mir die Bilder, die du ausgewählt hast nicht so richtig in Kombinatio...sie passen nicht schön zusammen..alleine sind sie aber sehr gut...
Nur, was sollen die weissen Ränder um das schwarze oben und untern...da denkt man, es geht weiter, doch das tut es nicht...
Nikklesbond
Bild

55
@Jenny
Du hättest diese weißen Linien auf einer Breite lassen sollen. Ich erkenne da 3 verschiedene Breiten.
Ansonsten kann ich mich nikklesbond nur anschließen, was die Bildauswahl angeht.
Die ausgewählten Bilder passen keineswegs zusammen.
So schaut das Werk wie eine Patchworkdecke aus.


@Gunbarrel Bild
Es wäre besser gewesen das Bild richtig zu zentrieren.
Das 007-Gun-Logo sollte nicht transparent ausfallen, weil da die Gunbarrel Linien durchscheinen.
Das CR-Logo hätte auch ein wenig häher gesetzt werden können. Es wirkt regelrecht auf den unteren Bildrand gedrückt.