
aber ob man dem film jetzt eine 8,5 eine 7 oder 9 gibt - ich finde CR ist auf alle fälle ein toller bondfilm, mit dem man einen schritt in die richtige richtung getan hat, auf dem man aufbauen kann und der uns eine tolle neue bondära mit DC bescheren könnte...!
trotzdem bin ich klar dagegen brosnan jetzt plötzlich schlecht zu reden - ich habe seine filme geliebt (und tu es noch immer), goldeneye war der grund und auslöser, dass ich bondfan wurde, trotzdem wurde mir dann vor allem die letzte hälfte von DAD (nach mehrmaligen ansehen) einfach zu viel. man kann natürlich nicht brosnan alleine die schuld geben, da spielen vor allem purvis & wade und lee tamahori mit, wie ich finde...
insofern bin ich mit der neuen, realistischeren gangart von CR sehr zufrieden. jeder darsteller hatte seine zeit, jetzt ist die zeit von daniel craig angelaufen und ich hoffe SEHR, dass er weiterhin filme mit handlung und gutem drehbuch (immer wieder: paul haggis!) bekommt. dann bin ich mir sicher, dass er ein ausgezeichneter bonddarsteller wird, denn einen besseren schauspieler hat es als bond noch nicht gegeben, wie ich finde. und falls das mit dem drehbuch etc. weiterhin funktioniert, bin ich mir sicher, dass craig spätestens nach bond22 98% der bondfans überzeugt hat... allen kann man es aber sowieso nie rechtmachen, nicht einmal ein connery!
wer von euch glaubt das aber eigentlich nicht? wem gefiel CR überhaupt nicht, wer kann sich nicht vorstellen, dass craig ihn überzeugt (wenn nicht jetzt, vielleicht später)?
man darf nicht vergessen, bei CR hat man absichtlich auf die eleganz und das gentlemen-like etwas verzichtet, da man ja noch einen ungeschliffenen bond sehen soll und man dessen werdegang zeigen will... oder muss ein bondfilm für euch einfach gewisse faktoren beinhalten, sonst ist er für euch kein bondfilm? bond-anfang hin, bond-anfang her? hm?
