Lass mich mal was erzählen:
Ich bin seid 2004 hier bescheidenes Mitglied. Eine bescheidene Zeit, ich weiß!
Nur in dieser Zeit kamen soviele und sagten was, aber im Grunde sagten sie nichts! Sie schrieben eine These oder Meinung hier rein und das war es. Natürlich kann man sagen, dass ein Kind war. Und Kinder müssen erstmal die gesunde Argumentation lernen.
Aber die Tatsache, dass Du dem IMHO-Ausdruck kennst macht auf mich den Eindruck, dass Du den Stimmbruch schon hinter Dir hast, oder täusche ich mich und nehme hier alles zurück!
Wie sollen wir auf solche nichts-sagende Posts eigentlich reagieren? Sollen diese alle durch die Mods/Gernot gelöscht werden? Sollen wir immer betteln, dass der "Autor" eine knappe Begründung schreibt?
Und hier sind wir ja mal wieder an den Umgangston und das was George gebeten hat....Leider wurde der Fred geschlossen. Leider deshalb, weil ich auch gerne etwas geschrieben hätte. Aber irgendwann reicht mir es auch...!
Warum soll ich akzeptieren, dass sowas hier geschrieben wird?
Warum soll ich mein Maul nicht aufreizen?
Warum hauen alle den ab?
Perky-Ich will Dir jetzt nicht die Schuld geben! Aber Du gibst dafür, was ich meine, ein klasse Beispiel ab. Du schreibst hier was rein und wir anderen stehen wie die Deppen da! Und dann wunderst Dich, wenn wir reagieren? Junge...Wach mal auf! Schreibst so nen S.cheiß auch in Arbeiten oder Klausuren? Dann wäre ich gerne Dein Lehrer! Den dann wäre ich sehr schnell mit der Kontrolle fertig, da ich Dir nur schlechte Noten um die Ohren hauen würde, bis entweder die Schwarte kracht, oder bis es bei Dir mal klick im Schädel gemacht hat!
Natürlich könnte ich das auch auf so man anderer Poster hier beziehen. Aber das passt hier genau in den Kontext.
Ich will nicht sagen, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe! Nur habe ich den Eindruck, dass ich sie doch irgendwie eingetrichtert bekommen habe!
Sind wir nicht mal wieder bei dem "vernünftigen Umgang"?
Sind wir nicht mal wieder bei dem Thema "freundlicher Umgang miteinander"?
Sind wir nicht mal wieder bei dem, was George gebeten hat?
Natürlich....! Aber man muss ja nicht jeden S.cheiß auf sich sitzen lassen!
@Gernot/Mods:
Was aus diesem Post geschiet (Löschung, Verschiebung....) ist mir eigentlich so ziemlich wurscht! Er dient für mich nur, um den Frust von der Seele zuschreiben. Den ich habe auch irgendwie keinen Bock auf Eurer "Lass uns doch eine schöne, liebe, brave Community sein-Gequatsche"!
Einer sagte mal:
"Es gibt nichts gutes, außer man tut es....!
Was soll ich jetzt noch darauf sagen....?