Victor 'Renard' Zokas' Art

1
Okay, Art kann mann das noch nicht nennen, aber dafür das ich das nur mit Powerpoint gemacht habe, passt es schon.

Ich habe auch mal ein Poster zu Risico erstellt, mal sehen was ihr davon haltet.


http://i135.photobucket.com/albums/q139 ... 1166631140

Kurze Kritik vom mir: Da es eben nur mit Powerpoint gemacht ist, stimmen z.T. die Hinterfrundfarben nicht und Bond ist etwas zu klein.

Aber immerhin: es kann nur besser werden :) :) :)

@ chief: Danke für den Schriftzug
"The name's Bond. James Bond."

5
chief hat geschrieben:Powerpoint und Paint....
Das grenzt ja schon fast an "erschwerte Bedingungen"... :cry:
Nicht, wenn man Bilder mit schwarzem Hintergrund benutzt und diese auf einer schwarzen Fläche einfügt.

Ansonsten ist die Idee ist nicht schlecht. ;)

8
Sei nicht so streng... :wink: Kein Meister fiel je vom Himmel. Um Gottes Willen, sieh Dir nur mal meinen Erstling an... da muss ich mich ja fast für schämen... Übung macht den Meister!!!

9
chief hat geschrieben:Nur, dass man leider deutlich sehen kann, dass schwarz nicht gleich schwarz ist...
Das fiel mir auch auf; und zwar wenn ich in meinem stuhl sitz, dann passts einigermaßen, aber wenn ich alles aus der entfernung bzw. von oberhalb betrachte ist schwarz eben nicht gleich schwarz :)
"The name's Bond. James Bond."

10
chief hat geschrieben:Sei nicht so streng... :wink: Kein Meister fiel je vom Himmel. Um Gottes Willen, sieh Dir nur mal meinen Erstling an... da muss ich mich ja fast für schämen... Übung macht den Meister!!!
Hmm... ich weiß, dass ich schlimm bin. ;)
Nur fällt das halt auf. So lernt er doch daraus, wenn wir ihn darauf aufmerksam machen.

Dann zeige mir doch mal deinen Erstling. ;)


@Victor 'Renard' Zokas
Ich habe einen Tipp für dich. Wenn du das Bild fertig hast, helle es einfach mal kurz auf. Dann siehst du, ob es Unterschiede in der Farbe Schwarz gibt. ;)

12
chief hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Dann zeige mir doch mal deinen Erstling. ;)
http://img53.imageshack.us/img53/5330/nsn1dv7.jpg

Ist aber hier eigentlich schon als mein Erstling bekannt...
Ich glaube, dass ich das schon mal im Forum gesehen habe. Nur als dein Erstling ist es mir nicht bekannt.
Das Motiv ist ziemlich überladen und bringt eine gewisse Unruhe mit sich.
Wann hast du es denn ungefähr erstellt?

13
Daniel_Craig hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
@Victor 'Renard' Zokas
Ich habe einen Tipp für dich. Wenn du das Bild fertig hast, helle es einfach mal kurz auf. Dann siehst du, ob es Unterschiede in der Farbe Schwarz gibt. ;)
Probier ich das nächste mal, danke...
"The name's Bond. James Bond."

14
Ich glaube, dass ich das schon mal im Forum gesehen habe. Nur als dein Erstling ist es mir nicht bekannt.
Das Motiv ist ziemlich überladen und bringt eine gewisse Unruhe mit sich.
Wann hast du es denn ungefähr erstellt?
Ja, ja - ich weis. Ich kann es einfach nicht lassen... :oops:
Ich mag sehr diese überfrachteten Motive im Stile der Plakate wie wir sie z. B. von TMWTGG oder TLD kennen. Deshalb sehen meine auch so aus. Ich weis, dass das den meisten nicht so gefällt, aber mir gefällt es.
Erstellt wurde das Anfang August.
Zuletzt geändert von chief am 20. Dezember 2006 22:56, insgesamt 1-mal geändert.