TV-Tipp

1
Ich war mir nicht sicher, wo das hingehört, in "Offtopic" oder in "Medien, TV & Events". Ich habs jetzt einfach hierhin gepackt. Hier kann man eigene TV-Tipss posten, am besten mit Uhrzeit, Datum & Programm dabei, das erleichtert das um einiges ;) .

Viel Spaß beim Sehen !
Zuletzt geändert von The_Avenger am 22. Dezember 2006 21:13, insgesamt 4-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

2
Heute!!! 22:00 WDR
ZWEI GLORREICHE HALUNKEN

Die 170 Min. Fassung.

Sergio Leones Meisterwerk.

3
Guten Tag!!!

Habs verpasst zu posten: Aber.... ich hoffe ihr habt am Mittwoch, den 20.12.2006 um 20:15 Uhr mitteleuropäische Zeit auf Pro7 "Verlockende Falle" mit Sean Connery u. Catherine Zeta Jones geschaut....

Fazit: Der Film ist ein tolles Werk mit einem guten Sean Connery, wie ich finde und einer interessanten Story. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

MfG Br0$nÂn
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

4
Meiner Meinung nach ist "Verlockende Falle" der beste Bondfilm der 90er! 8)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

5
Chris hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist "Verlockende Falle" der beste Bondfilm der 90er! 8)
Ähnliche Gedanken kamen mir auch schon
Bild

Ich habe den Film bis zur ersten Werbung gesehen und dann ausgemacht aber nicht weil der Film langweilig war sondern mir die Werbung zu lange dauerte.
Bild

6
Bei "Verlockende Falle" muss Ich immer wieder daran denken: Was würde der Bond der Connery Zeit eigentlich machen, wenn er aus dem MI6 Dienst ausscheidet...und die Idee das der "Rentner" Bond ein Gentlemen-Ganove wird, gefällt mir ausgesprochen gut!

Man müsste Connerys Charakter nur James nennen und der Film steht in einem völlig anderen Licht da!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried