Bond Krawatten

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Bond-Skater
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

So über die Weihnachtstage, wenn man bei vielen Verwandten etc eingeladen ist, ist es immer elegant eine Krawatte zu tragen... und die müsste bei mir schon bondig sein 8)

Weiß einer von euch, wo ich eine solche Krawatte her bekäme ? Also ich denke jetzt nicht an Standard-Krawatten, sondern an Krawatten mit 007 Logo, mit Gunbarrel-Logo oder sonstiges...

(Bild aufgrund des Unverständnisses rausgenommen)

MfG
Bond-Skater
Zuletzt geändert von Bond-Skater am 27. Dezember 2006 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
001
Agent

Ne..Jetzt mal im ernst ( und das ist kein Wortspiel :wink: )

Du meinst das doch nicht wirklich, oder? Ich bin ja selber Krawatten-Träger!

Ich trage so etwas aus beruflichen Gründen!
Ich trage so etwas weil ich damit auch keine Probleme habe!

Aber so etwas schreckliches würde ich niemals tragen! Meinst Du nicht, dass das etwas übertrieben ist?

Da trage ich doch lieber die Woll-Krawatten meines Vaters, welche er in den 70er getragen hat...... :roll:

MfG
Ein Krawattenträger 8)
Bild
Bond-Skater
Agent

001 hat geschrieben:Ne..Jetzt mal im ernst ( und das ist kein Wortspiel :wink: )

Du meinst das doch nicht wirklich, oder? Ich bin ja selber Krawatten-Träger!
Da ist der Nervbolzen wieder :P Wenn ich etwas nicht ernst meinen würde, würde ich hier auch kein Topic eröffnen. :roll:

Es muss nicht so eine sein, die ich da verlinkt habe, wenn nur z.B unterhalb der Krawatte ein 007 Logo wäre, würde mir das schon ausreichen.

MfG
Bond-Skater
Bild
001
Agent

Bond-Skater hat geschrieben:...Da ist der Nervbolzen wieder :P Wenn ich etwas nicht ernst meinen würde, würde ich hier auch kein Topic eröffnen. :roll: ...
Das mit "Nervbolzen" sehe ich jetzt mal als Kompliment! :wink:

Zu dem zweiten Teil Deines Satzes frage ich mich auch sehr häufig, ob das ernst ist....!

Hast Du den auch die JB-Bettwäsche?
Oder hast Du auch die JB-Unterwäsche mit dem 007-Logo im Bereich des "besten Stücks"...? 8)
Bild
Bond-Skater
Agent

001 hat geschrieben:Das mit "Nervbolzen" sehe ich jetzt mal als Kompliment! :wink:

Zu dem zweiten Teil Deines Satzes frage ich mich auch sehr häufig, ob das ernst ist....!

Hast Du den auch die JB-Bettwäsche?
Oder hast Du auch die JB-Unterwäsche mit dem 007-Logo im Bereich des "besten Stücks"...? 8)
Darfst du ruhig als Kompliment nehmen :wink: Aber jetzt lass lieber die Leute antworten, die wenigstens verstehen, was man eigentlich will. Danke ;)

MfG
Bond-Skater
Bild
001
Agent

Auf die Antworten bin ich jetzt mal ehrlich gespannt...! 8)
Bild
The_Avenger
Agent
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby

001 hat geschrieben:.....Oder hast Du auch die JB-Unterwäsche mit dem 007-Logo im Bereich des "besten Stücks"...? 8)
Natürlich! Oder wie präsentierst du deinen goldenen Colt? ;) :D
Ne, Spaß beiseite, ich finde die Krawatten auch sehr übertrieben.... was ich wesentlich eleganter finden würde, wären Krawattennadeln, die etwas mit 007 zu tun haben, z.B. das Gunlogo eingraviert, o.ä. . Wo man die allerdings herbekommt; da kann ich dir auch nicht helfen.

PS: ich hab schicke Manschettenknöppe, auf denen "Shaken" und "Not Stirred" steht.. sieht toll aus.. 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Tobi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Als ich deinen Topic las muss ich sagen, dass mir das durch den Kopf ging, was der gute Tom hier niedergeschrieben hat. Ganz ehrlich. Fabel hin oder her, aber soweit geht mein "Fantum" dann doch nicht, dass ich mir am Ende noch ne 007- Krawatte kaufe. Das find ich dann doch schon ein bisserl arg abgedreht...

An dieser Stelle sein bemerkt, dass dies die Meinung von jemanden ist, der sogar im Smoking geheiratet hat. Man kann mir also mangelndes "Fantum" nicht vorwerfen - aber die Krawatte ... naja ... :roll:

Andy's Haltung kann ich da noch eher nachvollziehen. Manschettenknöpfe und Krawattennadeln - kein Thema. Obendrein haben die auch noch ne ganze Ecke mehr Stil als ein blutüberströmtes Gunbarrel an einem Festtag ... :roll:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Bond-Skater
Agent

Darf ich nochmal anmerken, dass ich hier nicht nach Meinungen, sondern Informationen gefragt habe 8) Es geht mir auch nicht um eine Karnevalskrawatte, sondern um eine stylische mit einem 007 Logo.

MfG
Bond-Skater
Bild
Chris
Agent

Ich habe ja Superman Bettwäsche, Superman hingegen hat Chuck Norris Bettwäsche...und Chuck Norris hat Bond Bettwäsche! :twisted:

Ich für meinen Teil würde solche Kinderkrawatten auch nicht tragen, dann doch lieber eine schöne Club Style Krawatte oder eben die alten aus den 60ern von Opa (Habe Ich leider nur noch eine), die sehen nämlich richtig flott aus!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
001
Agent

bondf@n_AK hat geschrieben:
001 hat geschrieben:.....Oder hast Du auch die JB-Unterwäsche mit dem 007-Logo im Bereich des "besten Stücks"...? 8)
Natürlich! Oder wie präsentierst du deinen goldenen Colt? ;) :D...
Junge...Mein goldener Colt geht Dich einen feuchten Staub an! 8)
Bild
chief

Ich mache mich nicht über diese doch ernstgemeinte Frage lustig, sondern zeige stattdessen hier ein Bild. Diese Krawatte habe ich damals auf der Ausstellung in Hildesheim gekauft. Da ich damals beruflich jeden Tag Krawatte tragen musste, kam mir das ganz gut zu Pass. Außerdem hatte ich seinerzeit eine Vorliebe für Motivkrawatten. Deshalb findet sich in meinem Schrank auch eine von Star Wars oder auch Fred Feuerstein...

Bild

Ich bitte die Unschärfe zu entschuldigen, habe das eben auf die Schnelle gemacht... :oops:
Gesperrt