"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)
... wenn die das verstehen, dann geh ich in den Keller in ne Ecke und schmolle
WINNERS NEVER QUIT. QUITTERS NEVER WIN.
"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)
Im Angesicht des Tode (er war GAST) hat geschrieben:Wie alt bist du ???
Ich halte dass nicht für ein kreatives Thema !!!
Also das find ich ja nicht so ok. Viele haben ne andere Meinung als du und außerdem wieso schreibst du als Gast, wenn du nix ernsthaftes beitragen willst??
Naja egal.
Ich würde ihn fragen, wie er überhaupt es schafft so zu überleben- Glück oder können?
Das ist zwar schon 4 Jahre her aber dennoch musste das jetzt raus!!
Hallo
Ich würde ihn fragen, ob er mir mal ales beibringt was er kann. Wär schon toll Bond zu sein, nur wäre mir das Leben dann ein bisschen zu schwer.
Nikklesbond
wenn ich den kerl mal treffen würde...hm...ich würde ihn auf jeden fall fragen ob ich ihm helfen kann! xD ich hätte auch nichts dagegen in son bondabenteuer verwickelt zu werden...wär mal was anderes als di ealltagslangeweile: immer dasselbe: Schule, nach Hause, schlafen und wieder von vorn! also ich hätte nichts gegen nen cooles abenteuer mit nem coolen partner!
Caro Bond hat geschrieben:wenn ich den kerl mal treffen würde...hm...ich würde ihn auf jeden fall fragen ob ich ihm helfen kann! xD ich hätte auch nichts dagegen in son bondabenteuer verwickelt zu werden...wär mal was anderes als di ealltagslangeweile: immer dasselbe: Schule, nach Hause, schlafen und wieder von vorn! also ich hätte nichts gegen nen cooles abenteuer mit nem coolen partner!
Dir ist schon klar, dass männlcihe Bondhelfer immer sterben!?
Also ich würde ihn erstmal betatschen um zu wissen ob er es wirklich ist, und ob ich das nicht nur Träume
Nach ca. 48h anglubschen, würde ich sowas fragen wie:"Wodka Martini?"
Danach kämen wir ins Gespräch
zur not kannst dich ja einfach an ihn dran hängen! aber dann is wieder die frage ob er sich das gefallen lässt! *kalt stell* *schüttel* also ich würd lieber versuchen ihm zur hand zu gehen! hat ich glaub ich schon mal erwähnt! ^^'
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks