Wenn das Einschusslöcher sein sollen dann solltest du scharze Punkte setzen, statt dieser grauen Flecken.nikklesbond hat geschrieben:Die grauen Flecken waren Absicht, da es so sein sollte wie einschusslöcher, das war meine idee, ausserdem fehlte da unten kein stück, das bild, was ich benutzt hatte war so...
Schaue dir mal den weißen "DEALER-Chip" genauer an. Da fehlt rechts eine Ecke! DIESE Ecke hätte mehr an den rechten Bildrand gezogen werden müssen. So hat es nunmal den Eindruck, dass da was fehlt.
Hmm.... der HIntergrund ist zu grell. Vielleicht solltest du mal deine Bilder auf einem anderen PC anschauen, bevor du sie hochlädst. Mit einem USB-Stick dürfte dies wohl kein Problem darstellen.nikklesbond hat geschrieben: zum hintergrund..so war er doch und ich fand ihn auch nicht zuuu grell, also ich versteh des net, bei mir sieht natürlich durch die helle alles anders aus, doch ich hab diesmal besonders doll nachgeschaut und eig. gibt es beim zweiten bild nix, was ich bereuen würde, es mag dir nicht gefallen, doch ich lass das so, das title-sec.bild, da kann ich sjetzt schon vestehn, ich werd makl vesuchen das zu bessern...
Ich habe nicht gesagt, dass mir das zweite Bild nicht gefällt. Ich habe dich nur auf Fehler aufmerksam gemacht. Du wolltest doch eine objektive Meinung zu deinen Werken haben, oder etwa nicht?
Wenn ich hier reinschreibe "Boah, wie geil...." oder "Wat fürn Sch*****...." ist dir nicht geholfen. Schließlich willst du doch aus deinen Fehlern lernen.