46
Das ist doch schon wieder YOLT, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

48
Bin doch noch so jung! :cry:
Nein, ich habe keinen Film zu Hause! Dass muss ich jetzt zugeben, auch wenn man mich jetzt auf ewig auslachen wird und ich mich hier nicht mehr zeigen kann!
Aber ich kenne den Film! Und ich glaube, Bond hat da einen hellen Anzug an, oder nicht?
Bitte schlag mich nicht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

49
Geb dir nen´ Tipp, weil du so alt bist wie ich (15, oder??)....
In keinen anderen Bond Film kommen so viele Taucherszenen vor... (macht´s jetzt klick??).

50
Weil du nicht´s mehr schreibst, noch einen Tipp (wenn ein anderer das liest, weiß er das gleich). Also keine Blamage jetzt.

In dem Film werden 2 Atombomben gestohlen.

51
Sorry Goldeneye,wollte dir Zeit lassen nachzudenken.Doch jetzt versuchs ich! Also ich denke es ist Feuerball (obwohl Bond auch in DAD eine Traube isst)!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

56
Also, ich wär mal dafür, dass die Szene nur in einem Film vor kommen kann. Beide Filme sind ja jetzt richtig. Ansonsten kann ich ja mal sagen:

Bond sagt Bond, James Bond... dann muss jeder Film aufgelistet werden.

57
Oh,sorry, ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass er zuvor von einem Prieseter informiert wird!
Sorry, also ist FYEO richtig, und 007-Im-Angesicht-des-Tode ist dran
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!