Wo sind Kanangas Helfer geblieben?

1
Frage 1:Im Showdown von LALD sind plötzlich alle Helfer Kanangas verschwunden.
Keiner hilft ihm gegen Bond...Hat er sie nach Hause geschickt?

Frage 2:Was ist aus Mr.Yanni in THUNDERBALL geworden?Hab ich was verpasst?

Frage 3:Wo bleiben die ausgefallenen Todesarten der Bösewichte,die ich spätenstens
seit TWINE,in dem alle bloß erschossen werden,vermisse....
Denn gerade das hat immer einen besonderen Reiz ausgemacht....

Frage 4:Warum hat die Synchronisation so stark nachgelassen?
War man früher noch darauf bedacht Bollinger Champagner französisch zu
betonen(bulonchee)wurde dem armen Daniel Craig (B.O.L.L.I.N.G.E.R.)in den
Mund gelegt..........das tut voll weh.


Ich glaub das war`s erstmal...und vielleicht hat ja irgendeiner von euch ne Antwort parat.

Würde mich freuen.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

2
Hallo, erstmal herzlich willkommen im Forum!

Zu Frage 1: Einige der Helfer hat Bond erledigt, an den anderen konnte er sich unbemerkt "vorbeischleichen" und zu Kananga selbst vordringen. Die Komplizen sind also alle noch da, nur am falschen Ort.

Zu Frage 3: Wieso sind alle Bösewichte seit TWINE erschossen worden? Renard wurde "aufgespießt", Graves "zerschreddert". Nur Le Chiffre wurde ganz klassisch erschossen. Ich finde, gerade in den neueren Filmen sind die Todesursachen ausgefallener...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

Re: Wo sind Kanangas Helfer geblieben?

3
Dario hat geschrieben:Frage 1:Im Showdown von LALD sind plötzlich alle Helfer Kanangas verschwunden.
Keiner hilft ihm gegen Bond...Hat er sie nach Hause geschickt?

Frage 2:Was ist aus Mr.Yanni in THUNDERBALL geworden?Hab ich was verpasst?

Frage 3:Wo bleiben die ausgefallenen Todesarten der Bösewichte,die ich spätenstens
seit TWINE,in dem alle bloß erschossen werden,vermisse....
Denn gerade das hat immer einen besonderen Reiz ausgemacht....

Frage 4:Warum hat die Synchronisation so stark nachgelassen?
War man früher noch darauf bedacht Bollinger Champagner französisch zu
betonen(bulonchee)wurde dem armen Daniel Craig (B.O.L.L.I.N.G.E.R.)in den
Mund gelegt..........das tut voll weh.


Ich glaub das war`s erstmal...und vielleicht hat ja irgendeiner von euch ne Antwort parat.

Würde mich freuen.
Hallo Dario, herzlöich willkommen hier im Bondforum
1.Die Leute Kanangas waren ja 1.bei Solitaires geplanter Exekution, 2. unter dem "Grab" von Samedi, 3. war ja Whisper da und 4.hatte Kananga keinen Grund zu gleuben, Bond würde nicht sterben
2.wurde der nicht mit iner Harpune von Bond erschossen?
3.Ach ja, und du übersiehst, dass in DAD Graves in einen Flugzeug Antrieb geelektroschockt wurde und Mirands Frost mit einem Messer, was vorher in einem Bucht steckte, erstochen wurde..
4.Woher sollen wir denn so was wissen?
Nikklesbond
Bild

Re: Wo sind Kanangas Helfer geblieben?

4
Dario hat geschrieben: Frage 4:Warum hat die Synchronisation so stark nachgelassen?
War man früher noch darauf bedacht Bollinger Champagner französisch zu
betonen(bulonchee)wurde dem armen Daniel Craig (B.O.L.L.I.N.G.E.R.)in den
Mund gelegt..........das tut voll weh.
Die Frage habe ich mir auch gestellt... :roll: :?: :roll:

5
Erstmal danke ich euch dreien für die raschen Antworten und die Willkommensgrüsse.

Nun ja,Graves flog in die Turbine,aber mich ärgerten vor allem die stillosen Abgänge
von Mr.Bullion,Gabor und LeChiffre.Man hätte sie ja auch mit mehr Fantasie sterben
lassen können.
Ich denke Mr.Vargas wurde Harpuniert und nicht Mr.Yanni. :?:

Nach dem offenen Ende von CR bin ich jedenfalls höchst gespannt auf Bond 22,
der ja wohl im Stil der ersten Bonds (SPECTRE)fortgeführt wird.

LG Dario
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

7
Da hast du recht James.Kam für mich nur erst sehr überraschend,da ich zu diesem
Zeitpunkt, zu meine Schande den Roman noch nicht gelesen hatte. :oops:

Vielen Dank auch an Dich
Dario
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

8
Ja...das berühmte Dritte Auge genau zwischen den beiden bereits vorhandenen!

[...]und plötzlich hatte Le Chiffre noch ein Auge, ein drittes Auge genau zwischen den beiden anderen[...]

Eine tolle Passage!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

9
Dario hat geschrieben: Ich denke Mr.Vargas wurde Harpuniert und nicht Mr.Yanni. :?:
Du denkst korrekt :wink:
Komischerweise fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, was mit Yanni passiert ist :?
War der nicht zum Schluss auch auf der Disco Volante, wurde aber im "Kokoon" zurückgelassen?

10
Tja,bin froh daß ich nicht der einzige bin,dem sein Abgang unschlüssig ist. :lol:

Habe THUNDERBALL bestimmt über hundert mal gesehen,aber bin mir nach wie
vor nicht sicher ob er bereits unter Wasser,auf der Disco Volante oder gar nicht
sein Ende fand.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

11
Hallo Bondfans!
Ich bin zwar hartnäckig aber trotzdem möchte ich wiederholt Fragen ob wenigstens EIN Mitglied des gewaltigen deutschsprachigen Forums darauf eine Antwort parat hat.
Weiß einer etwas über den Verbleib von Mr.Yanni???
Hab mich nach langer Zeit entschossen doch mal im Forum mitzumischen :wink: und da auch nach Wochen keiner ne Antwort weiß hab ich ja doch nen Schwachpunkt erwischt.
Ich schätze dies ist einer der kleinen Ungereimtheiten der größten Filmserie aller Zeiten,zu deren(wie ihr alle)größten Fan ich mich zähle.

P.S.Habs mal versucht.. :wink: :wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

12
Ist Mr. Yanni beim Showdown nicht mit auf der Brücke der Disco Volante und prügelt sich mit Bond? Bond knockt ihn dann aus und Yanni dürfte bei dem Crash auf das Riff und der resultierenden Explosion draufgegangen sein... :?:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

13
Ist wohl eine der wahrscheinlichsten Lösungen.Oder er kam unter Wasser bereits ums Leben wo man ihn durch die Tauchemaske nicht eindeutig erkennen konnte.
Beim Schlußkampf auf der Disco Volante hab ich ihn jedenfalls nicht als einen der Angreifer identifizieren können.Kann auch sein das ich mich irre...
Wie dem auch sei,danke für die Antwort.
LG Dario(the cruelest and the youngest of Sanchez henchmen)
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

14
Ich habe NOCH eine Ungereimtheit aus LALD... :?

Wen meint Mr.Big,als er Bond sagt:"Zuerst hast du in Harlem einen unserer Brüder getötet,was mich schon etwas gestört hat..."

Wen hat Bond denn in Harlem getötet?

Ich glaube nicht daß einer der beiden Killer gemeint ist,die er mit der Feuerleiter K.O schlägt,oder doch?
Zuletzt geändert von Dario am 12. März 2008 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...