ich habe mir vor nicht mal 10 Minuten mal wider YOLT gegönt. Also den Film finde ich ja ganz sehenswert, allerdings gibt es da nur ein paar Szenen durch die der Film einige Reihen in meiner Bond Rangliste nach unten rutscht.
Vielleicht könnt ihr euch ja schon denken, um welche Szenen es sich hier handelt:
Es ist einmal die völlig unecht wirkende Szene am Anfang, wo die US Raumkapsel von der SPECTER Kapsel entführt wird.
Und es ist zum anderen die Szene zum Schluss, nach oder während Bond und die Ninias aus dem Explodierenden SPECTER Lager fliehen werden zwei Szenen von dem Ausbrechenden Vulkan gezeigt, die ebenfalls totel unecht bzw veraltet wirkten.
Also ich weiß ja, dass zur Zeit der ersten Bond Filme die Möglichkeiten, Mittel und Technik noch nicht so gut waren und versteh es auch, wenn in den Früheren Bond Autofahrten der Hintergrund unecht aussieht.
Jetzt würde es mich mal interessieren, wie Ihr solche unecht wirkenden Szenen in den Bond Filmen findet? Für mich gehören sie allerding zu den älteren 007 Filmen einfach dazu.