craigbabe hat geschrieben:Tja, da bin ich anderer Meinung. "Profi genug" trifft vielleicht bei einigen Schauspielern zu, aber gerade bei den beiden?

Da gab es einfach genug Betrugsgeschichten, einmal hat sie mit Daniel Craig, mal mit Jude Law, etc. also der Frau würde ich nicht trauen! Ausserdem, wie oft passiert es denn, dass bei Schauspielern hinter der Kamera das weiterläuft, was vor der Kamera nur gespielt wurde? Die verlieben sich doch ständig und wechseln ihre Partner. Also ich wäre nicht begeistert..
Mag ja alles sein. Aber man lernt aus seinen Fehlern. So ist es bei uns und so wird es auch bei Daniel Craig oder Sienna Miller sein...
Wenn Sienna Miller nun doch gecastet werden sollte, dann können wir es auch nicht ändern. Auch nicht das was vor und dann besonders hinter der Kamera passiert.
Ok, ich wäre da auch nicht begeistert, wenn meine Partnerin mit dem früheren Ex wieder was anfangen würde.
Aber das steht doch nicht zur Debatte. Hier geht es nur um die Besetzung einer Rolle im neuen Bondfim.
craigbabe hat geschrieben:
Das ist bestimmt nicht der Hauptgrund, dass ich Sienna nicht als Bondgirl sehen will. Für mich kommt sie schlampig und schmuddelig rüber und wäre besser geeignet, eine Drogensüchtige oder eine Prostituirte zu spielen.
Hmm... so gehen die Meinungen auseinander.
Ich mag sie. Sie sie schon eine richtige Sahneschnitte. Das lässt sich nunmal nicht verleugnen.

Ich merke es schon. Mein Egoismus kommt wieder mal durch. Ansonsten muss ich sie mir in L4YER CAKE anschauen, damit meine Gier nach ihr gestillt wird.
____________________________________________________________________________________________________________
Samedi hat geschrieben:Daniel_Craig hat geschrieben:Samedi hat geschrieben:
Naja, wenn Sienna Miller das beste an Bond 22 wäre, dann müsste ich mir Sorgen machen.

Ich bin mir sicher, dass sie auch wieder für Bond 22 ein super Bondgirl bekommen. Eva Green war ja die beste bisher.
MFG
Samedi
Na komm schon. So schlimm isse auch wieder nicht.
Es kommt bei Dreharbeiten immer auf die Zusammenarbeit zwischen den Schauspielern an. Daniel Craig und Eva Green harmonisierten bei CR auch ganz gut. Warum sollte dies mit Sienna Miller nicht klappen? Er hat ja bereits seine Erfahrungen mit ihr machen können, vor der Kamera und privat.
Ich stimme dir zu. Eva Green ist das beste Bondgirl.
Ich hab ja nicht geschrieben, dass Sienna Miller kein gutes Bondgirl wäre, sondern nur, dass sie nicht das beste an Bond 22 wird, weil ich auf einen guten bösen und eine gute Story hoffe. Und ich hoffe darauf, dass Bond 22 noch besser wird als es CR ohnehin schon war.
MFG
Samedi
Hmm.... da habe ich dich falsch verstanden, Samedi.
Du bist nicht der einzige der bei Bond 22 auf einen guten Film mit einer guten Story hofft, der CR noch toppen könnte.
Sei es nun mit Sienna Miller als Bondgirl oder einer anderen.
MFG
Daniel