Sienna Miller for BOND 22?

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Daniel_Craig

craigbabe hat geschrieben:...

Auch denke ich, dass Frau Mitchell da wohl ganz schnell den Finger heben würde, wenn Daniel Craig's Ex-Geliebte wieder mit ihm "rummachen" könnte.

....
:lol: Das bezweifel ich weniger. Wenn sie was dagegen hätte, dass Daniel mit anderen Schauspielerinnen rummacht, hätte sie ihn wohl besser in ein Knabenpensionat geben müssen damit er "sicher" ist. :mrgreen:
Daniel und auch Sienna Miller sind wohl Profi genug, um diese gemeinsame Vergangenheit vor der Kamera zu vergessen. Hier geht es nur ums Geschäft, mehr nicht.

Ich will Sienna Miller als Bondgirl haben! Sie und Daniel geben ein wunderscönes Paar ab. :D
craigbabe
Agent

Tja, da bin ich anderer Meinung. "Profi genug" trifft vielleicht bei einigen Schauspielern zu, aber gerade bei den beiden? :roll: Da gab es einfach genug Betrugsgeschichten, einmal hat sie mit Daniel Craig, mal mit Jude Law, etc. also der Frau würde ich nicht trauen! Ausserdem, wie oft passiert es denn, dass bei Schauspielern hinter der Kamera das weiterläuft, was vor der Kamera nur gespielt wurde? Die verlieben sich doch ständig und wechseln ihre Partner. Also ich wäre nicht begeistert..

Das ist bestimmt nicht der Hauptgrund, dass ich Sienna nicht als Bondgirl sehen will. Für mich kommt sie schlampig und schmuddelig rüber und wäre besser geeignet, eine Drogensüchtige oder eine Prostituirte zu spielen.
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
001
Agent

craigbabe hat geschrieben:....
Für mich ist Sienna das blonde Dummchen und nicht als Bondgirl geeignet. :? ...
Ich sage nur mal ein Wörtchen: Goodnight :wink:

Wobei....Wer oder wat ist Sienna Miller?

Da ist die eine noch nicht ganz unter der Erde gebracht, da redet Ihr schon von der nächsten...! :mrgreen:
Bild
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Daniel_Craig hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:

PS: Ich wäre dafür! Was besseres könnte man sich für den 22. Bond nicht wünschen. :D
Naja, wenn Sienna Miller das beste an Bond 22 wäre, dann müsste ich mir Sorgen machen. :wink: Ich bin mir sicher, dass sie auch wieder für Bond 22 ein super Bondgirl bekommen. Eva Green war ja die beste bisher.

MFG

Samedi
Na komm schon. So schlimm isse auch wieder nicht.
Es kommt bei Dreharbeiten immer auf die Zusammenarbeit zwischen den Schauspielern an. Daniel Craig und Eva Green harmonisierten bei CR auch ganz gut. Warum sollte dies mit Sienna Miller nicht klappen? Er hat ja bereits seine Erfahrungen mit ihr machen können, vor der Kamera und privat.

Ich stimme dir zu. Eva Green ist das beste Bondgirl.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass Sienna Miller kein gutes Bondgirl wäre, sondern nur, dass sie nicht das beste an Bond 22 wird, weil ich auf einen guten bösen und eine gute Story hoffe. Und ich hoffe darauf, dass Bond 22 noch besser wird als es CR ohnehin schon war.

MFG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Yindee
Agent

craigbabe hat geschrieben:Tja, da bin ich anderer Meinung. "Profi genug" trifft vielleicht bei einigen Schauspielern zu, aber gerade bei den beiden? :roll: Da gab es einfach genug Betrugsgeschichten, einmal hat sie mit Daniel Craig, mal mit Jude Law, etc. also der Frau würde ich nicht trauen! Ausserdem, wie oft passiert es denn, dass bei Schauspielern hinter der Kamera das weiterläuft, was vor der Kamera nur gespielt wurde? Die verlieben sich doch ständig und wechseln ihre Partner. Also ich wäre nicht begeistert..

Das ist bestimmt nicht der Hauptgrund, dass ich Sienna nicht als Bondgirl sehen will. Für mich kommt sie schlampig und schmuddelig rüber und wäre besser geeignet, eine Drogensüchtige oder eine Prostituirte zu spielen.
Dachte schon ich bin die einzige die Sienna Miller nicht so sehr mag, um es mal vorsichtig auszudrücken. Möglicherweise ist die auch gar nicht so wie sie immer dargestellt wird in der Presse aber ich würde sie auch nicht als Bondgirl sehen wollen, die passt da gar nicht rein. Ich finde die irgendwie nichts sagend, die ist schön und das wars dann auch. Da kann man ja übertrieben gesagt gleich Paris Hilton nehmen.
Bild
schuschu
Agent

Yindee hat geschrieben:
craigbabe hat geschrieben:Tja, da bin ich anderer Meinung. "Profi genug" trifft vielleicht bei einigen Schauspielern zu, aber gerade bei den beiden? :roll: Da gab es einfach genug Betrugsgeschichten, einmal hat sie mit Daniel Craig, mal mit Jude Law, etc. also der Frau würde ich nicht trauen! Ausserdem, wie oft passiert es denn, dass bei Schauspielern hinter der Kamera das weiterläuft, was vor der Kamera nur gespielt wurde? Die verlieben sich doch ständig und wechseln ihre Partner. Also ich wäre nicht begeistert..

Dachte schon ich bin die einzige die Sienna Miller nicht so sehr mag, um es mal vorsichtig auszudrücken. Möglicherweise ist die auch gar nicht so wie sie immer dargestellt wird in der Presse aber ich würde sie auch nicht als Bondgirl sehen wollen, die passt da gar nicht rein. Ich finde die irgendwie nichts sagend, die ist schön und das wars dann auch. Da kann man ja übertrieben gesagt gleich Paris Hilton nehmen.
Ich will ja nicht sagen, aber ich stimme euch beiden voll und ganz zu...
Sie passt nicht in Bond 22 rein,wei auch schon erwähnt.
Und Yindee, der vergleich mit Paris Hilton war find ich ziemlich passend, paris ist auch nur ganz nett zu sehen..mehr nicht.
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild
Yindee
Agent

Wobei ich glaube, das Sienna Miller mehr Talent hat wie Paris Hilton 8) Paris sollte nur als schlechtes Beispiel dienen. Aber ich denke ja, das es ein seriöser Film werden soll. Es sei denn Sienna hätte wieder so eine Rolle wie in Layer Cake, die würde ich ihr gleich abkaufen
Bild
Daniel_Craig

Mag ja alles sein. Aber man lernt aus seinen Fehlern. So ist es bei uns und so wird es auch bei Daniel Craig oder Sienna Miller sein...

Wenn Sienna Miller nun doch gecastet werden sollte, dann können wir es auch nicht ändern. Auch nicht das was vor und dann besonders hinter der Kamera passiert.
Ok, ich wäre da auch nicht begeistert, wenn meine Partnerin mit dem früheren Ex wieder was anfangen würde.
Aber das steht doch nicht zur Debatte. Hier geht es nur um die Besetzung einer Rolle im neuen Bondfim.
craigbabe hat geschrieben: Das ist bestimmt nicht der Hauptgrund, dass ich Sienna nicht als Bondgirl sehen will. Für mich kommt sie schlampig und schmuddelig rüber und wäre besser geeignet, eine Drogensüchtige oder eine Prostituirte zu spielen.
Hmm... so gehen die Meinungen auseinander.
Ich mag sie. Sie sie schon eine richtige Sahneschnitte. Das lässt sich nunmal nicht verleugnen. ;)
Ich merke es schon. Mein Egoismus kommt wieder mal durch. Ansonsten muss ich sie mir in L4YER CAKE anschauen, damit meine Gier nach ihr gestillt wird. :mrgreen:

____________________________________________________________________________________________________________
Samedi hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben: Naja, wenn Sienna Miller das beste an Bond 22 wäre, dann müsste ich mir Sorgen machen. :wink: Ich bin mir sicher, dass sie auch wieder für Bond 22 ein super Bondgirl bekommen. Eva Green war ja die beste bisher.

MFG

Samedi
Na komm schon. So schlimm isse auch wieder nicht.
Es kommt bei Dreharbeiten immer auf die Zusammenarbeit zwischen den Schauspielern an. Daniel Craig und Eva Green harmonisierten bei CR auch ganz gut. Warum sollte dies mit Sienna Miller nicht klappen? Er hat ja bereits seine Erfahrungen mit ihr machen können, vor der Kamera und privat.

Ich stimme dir zu. Eva Green ist das beste Bondgirl.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass Sienna Miller kein gutes Bondgirl wäre, sondern nur, dass sie nicht das beste an Bond 22 wird, weil ich auf einen guten bösen und eine gute Story hoffe. Und ich hoffe darauf, dass Bond 22 noch besser wird als es CR ohnehin schon war.

MFG

Samedi
Hmm.... da habe ich dich falsch verstanden, Samedi.
Du bist nicht der einzige der bei Bond 22 auf einen guten Film mit einer guten Story hofft, der CR noch toppen könnte.
Sei es nun mit Sienna Miller als Bondgirl oder einer anderen.

MFG
Daniel
Fandorina

Sienna Miller als Bondgirl in Bond 22? Soll sich der gute James etwa zum Affen machen? Siehe hier: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/168343/ :lol:
Yindee
Agent

Fandorina hat geschrieben:Sienna Miller als Bondgirl in Bond 22? Soll sich der gute James etwa zum Affen machen? Siehe hier: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/168343/ :lol:
Ohne Worte... Bild wenn sie dabei wäre hätte das nur den Vorteil, das man praktisch gar keine promo für den Film machen müsste. Die Presse würde sich von selbst darauf stürzen.
Bild
Nici
Agent

Oh Gott ! So schlimm ist Sienna doch auch wieder nicht ! Ich kann die Abneigung hier nicht ganz verstehen, erinnert mich doch sehr an die Hetzjagd auf Daniel Craig ... :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Nici am 9. Februar 2007 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fandorina

Also, mir hat Sienna Miller in "Layer Cake" wirklich gut gefallen. Für meinen Geschmack steht ihr Name nur einfach zu oft in der Klatschpresse. Und im Gegensatz zu DC scheint sie diesen Rummel zu genießen. Vielleicht sollte ich mir mal "Alfie" anschauen, um sie objektiv besser beurteilen zu können?
Caro Bond
Agent
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR

also leute: mit der hetzjagd auf daniell würd ich das nich in verbindung bringen. sienna miller hat sicher ihre vorteile, aber ich bin der meinung das sie nu wirklich nich in einen bondfilm passt. für mich sieht sie zu unreif aus und des weiteren würde ich gern eine affäre vermeiden, ich weiß auch nich ob daniel oder satsuki allzu begeistert von dieser idee wären! zumindestens wär ich nich allzu begeistert wenn ich mit meinem ex zusammen spielen müsste. :?

Mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

nun ja, es handelt sich hierbei ja sowieso nur um gerüchte, insofern ist das alles mit sehr viel vorsicht zu genießen und sollte nicht zu ernst genommen werden... aber man kann es sich ja vorstellen - was wäre wenn usw!

aber: diese gerüchte wurden von daniel craig und sienna miller selbst in die welt gesetzt, zumindest wurden sie in der presse zitiert (ob sie dass dann tatsächlich wortwörtlich so gesagt haben, ist wieder was ganz anderes... :wink:) es sieht jedenfalls so aus, als würden sich miller und craig noch immer sehr gut verstehen, und sie sind profis - das darf man nicht vergessen.
Bond... JamesBond.de
Fandorina

Also, nachdem ich mal mit einer Journalistin in längerem Foren- und E-Mail-Kontakt stand, die ganz bewusst einen Bericht als Interview abfasste, obwohl dieses so nie stattgefunden hatte, hinterfrage ich vieles, was in der Presse steht. Es wurde dann aber letztendlich vom 'Promi' so abgesegnet, denn sie holte tatsächlich vorher eine Genehmigung ein, was sicher nicht alle tun. Einer meiner ehemaligen langjährigen Großhandelskunden, ein Fotojournalist mit einiger Afghanistan-Erfahrung, erzählte auch gern aus dem Nähkästchen. Nee, nee, Papier ist schon extrem geduldig... :roll:
Gesperrt