Caro Bond hat geschrieben:also leute: mit der hetzjagd auf daniell würd ich das nich in verbindung bringen. sienna miller hat sicher ihre vorteile, aber ich bin der meinung das sie nu wirklich nich in einen bondfilm passt. für mich sieht sie zu unreif aus und des weiteren würde ich gern eine affäre vermeiden, ich weiß auch nich ob daniel oder satsuki allzu begeistert von dieser idee wären! zumindestens wär ich nich allzu begeistert wenn ich mit meinem ex zusammen spielen müsste.![]()
Mfg Caro
Also mit solchen Äußerungen wie der oder die passt nicht zu einem Bondfilm wäre ich persönlich sehr vorsichtig.
Daniel Craig ist schon ein gutes Beispiel. Da wurde auch gesagt, der und Bond, dass passt doch nun überhaupt nicht und vor allen dingen ist er ja auch noch Blond. Zu allem Überfluss hat auch noch Moneypenny und Q gefehlt. Also das wäre ja Glatt der Untergang gewesen für viele Bondfans und Filmkritiker.
Genau das Gegenteil ist der Fall, Daniel Craig ist seit Connery der beste Bond aller Zeiten und keiner sagt mehr, dass er kein Bond ist.
Es gibt aber auch noch ziemlich viele andere Beispiele wo Leute gesagt haben, der soll in dem Film oder die Serie mitspielen? Also das geht doch nun überhaupt nicht. Was ist passiert derjenige oder diejenige hat super in den Film oder die Serie gepasst.
Das ist wieder typisches Vorurteil denken meiner Meinung nach. Ich würde einfach jeden einfach mal machen lassen und wenn es dann doch ein Reinfall wird, dann kann man immer noch Kritisieren.

Gruß Mike007