31
is schon Ok 

Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!
Ich glaube Hofkind verwechselt die Szene aus dem Teaser zu Beginn des Films, in der Hamilton liquidiert wird mit der Strutter-Szene nach gut 2/3des Films,denn ich glaube nicht daß jemand wie Guy Hamilton die selbe Mordmethode zweimal identisch in einem Film gezeigt hat,was auch langweilig wäre...Hofkind hat geschrieben:na vielleicht kann ich helfen.![]()
Naja die Filme werden seit jahren zumeist geschnitten.Aber im orginal film den ich vor ca.10 Jahren im TV aufgenommen habe sieht man sehrwohl das Strutter von dem Chinesen erstochen(unten in der nieren gegend) wurde,auf die straße rollt und von dem sarg aufgenommen wird..! In alten ungeschnitten versionen ist es noch zu sehen aber in den neuen hat man es rausgenommen.Weis der Geier warum!
Dario hat geschrieben:Ich glaube Hofkind verwechselt die Szene aus dem Teaser zu Beginn des Films, in der Doors liquidiert wird mit der Strutter-Szene nach gut 2/3des Films,denn ich glaube nicht daß jemand wie Guy Hamilton die selbe Mordmethode zweimal identisch in einem Film gezeigt hat,was auch langweilig wäre...Hofkind hat geschrieben:na vielleicht kann ich helfen.![]()
Naja die Filme werden seit jahren zumeist geschnitten.Aber im orginal film den ich vor ca.10 Jahren im TV aufgenommen habe sieht man sehrwohl das Strutter von dem Chinesen erstochen(unten in der nieren gegend) wurde,auf die straße rollt und von dem sarg aufgenommen wird..! In alten ungeschnitten versionen ist es noch zu sehen aber in den neuen hat man es rausgenommen.Weis der Geier warum!
Also liebe Dame, erstmal lesen und verstehen. Hiermit bezichtige ich dich nicht der Lüge, möchte aber klar stellen, dass die Versionen, die es zur Zeit gibt offiziell sind.Mr. Bond hat geschrieben: Worauf ich nochmal hinaus will:
Die UE-, sowie SE-DVDs von LALD sind ungekürzt, weil es die offizielle Version von LALD ist.
Hofkind hat geschrieben:Sorry aber so langsam geht mir diese sache nu wirklich auf´n sack.
Erstmal ganz cool bleiben...SuperMike007 hat geschrieben:Meine Fresse!! Nun hört doch mal auf mit dem Blödsinn!!!
Commander Brosnan hat geschrieben:Hofkind hat geschrieben:Sorry aber so langsam geht mir diese sache nu wirklich auf´n sack.Erstmal ganz cool bleiben...SuperMike007 hat geschrieben:Meine Fresse!! Nun hört doch mal auf mit dem Blödsinn!!!![]()
Leute, was ist denn hier los? Was um alles in der Welt spricht denn dagegen, hier über ein möglicherweise existiertende Szene zu diskutieren? Wir sind doch primär hier, um unsere Meinungen auszutauschen?! Und wenn einer keine Lust mehr empfindet, an einer Diskussion teilzunehmen, ist er ja schließlich nicht gezwungen daran teilzunehmen!
Um das Thema mal wieder sachlich zu diskutieren:
Ich habe zwar von einer Szene, in der Strutters Tod gezeigt wird, noch nie etwas gehört oder gesehen, aber ausschließen möchte ich das nicht. Ich halte es durchaus für möglich, dass in früheren Version eine solche Szene existiert. Es stimmt zwar, dass diese Diskussion ohne Beweis möglicherweise nie enden wird, aber wenn Hofkind behauptet, dass sie eine solche Fassung auf VHS hat, warum sollte sie lügen? Ich fände es sehr interessant, Strutters Tod zu sehen zu können...
@Hofkind:
Kennst du vielleicht jemanden, der dir die VHS digitalisieren könnte? Dann könnte man die mysteriöse Szene herrausschneiden und hier ins Internet stellen. Im Zweifel könnte ich meine Dienste anbieten...
Das merk ich aber an deinen, im Gegensatz zu Commander Brosnans, Kommentaren nicht.SuperMike007 hat geschrieben:Commander Brosnan hat geschrieben:Hofkind hat geschrieben:Sorry aber so langsam geht mir diese sache nu wirklich auf´n sack.Erstmal ganz cool bleiben...SuperMike007 hat geschrieben:Meine Fresse!! Nun hört doch mal auf mit dem Blödsinn!!!![]()
Leute, was ist denn hier los? Was um alles in der Welt spricht denn dagegen, hier über ein möglicherweise existiertende Szene zu diskutieren? Wir sind doch primär hier, um unsere Meinungen auszutauschen?! Und wenn einer keine Lust mehr empfindet, an einer Diskussion teilzunehmen, ist er ja schließlich nicht gezwungen daran teilzunehmen!
Ich habe zwar von einer Szene, in der Strutters Tod gezeigt wird, noch nie etwas gehört oder gesehen, aber ausschließen möchte ich das nicht. Ich halte es durchaus für möglich, dass in früheren Version eine solche Szene existiert. Es stimmt zwar, dass diese Diskussion ohne Beweis möglicherweise nie enden wird, aber wenn Hofkind behauptet, dass sie eine solche Fassung auf VHS hat, warum sollte sie lügen? Ich fände es sehr interessant, Strutters Tod zu sehen zu können...
@Hofkind:
Kennst du vielleicht jemanden, der dir die VHS digitalisieren könnte? Dann könnte man die mysteriöse Szene herrausschneiden und hier ins Internet stellen. Im Zweifel könnte ich meine Dienste anbieten...
Genau darum gehts mir auch.
Mr. Bond hat geschrieben:Das merk ich aber an deinen, im Gegensatz zu Commander Brosnans, Kommentaren nicht.SuperMike007 hat geschrieben:Commander Brosnan hat geschrieben: Erstmal ganz cool bleiben...![]()
@Hofkind:
Genau darum gehts mir auch.
Vielleich ist dieses Forum eine Ausnahme, aber andere haben gewisse Regeln und bezeichnen Personen, die keine Stichfeste Beweise haben, aber was in den Raum werfen, als Besserwisser oder Klugscheißer und nicht Leute, die lediglich darauf aufmerksam machen, dass jeder daher kommt und auch viel behaupten.
Und ja, wenn die Macher/Produzenten etc. behaupten, dass es die Offizielle Version ist, dann ist dem wohl so.
Aus diesem Satz sollten Hofkind und du aber auch schließen, dass ich die Szene nicht für unbedingt unwahrscheinlich ansehe. Wenn IHR BEIDEN GENAU LESEN würdet, hättet ihr auch in einer meiner vorherigen Beiträge LESEN müssen, dass ich schrieb: vielleicht handelte es sich um eine DELETED SCENE.
Und solange es keine Beweise oder konkrete Bestätigungen gibt, glaube ich erstmal gar nichts. Das liegt in meiner Natur und da werfe ich Hofkind auch nichts vor. Nur sollte man dann auch auf meine "Bedürfnisse" eingehen, weil sehr viele Menschen zu sehr leichtgläubig sind.
Ein guter Lehrer sollte ja auch nicht Zeug faseln ohne es belegen zu können.
UND JETZT AUFGEPASST (EXTRA GROß, VIELLEICHT WIRDS JA ÜBERLESEN):
BEVOR MICH HIER JETZT JEMAND ANKACKEN WILL, SOLL ER ERSTMAL IN RUHE, WIRKLICH IN RUHE LESEN, SEINE GEDANKEN MACHEN UND DANN VIELLEICHT ANTWORTEN, WENN ES AUCH SINNVOLL IST UND NICHT DIE BELEIDIGTE LEBERWURST SPIELEN.
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“